Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?

Diskutiere und helfe bei Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schon seid längerer Zeit ist es so, das immer und auch nur wenn ich in ein Game rein gehe, auch egal welches, mein 2. Monitor sich immer wieder... Discussion in 'Grafikkarten' started by Moritzgrn, Feb 1, 2025.

1. Moritzgrn
    Moritzgrn Gast

Schon seid längerer Zeit ist es so, das immer und auch nur wenn ich in ein Game rein gehe, auch egal welches, mein 2. Monitor sich immer wieder ausschaltet und wieder anschaltet. Alle 10 Sekunden etwa geht mein Monitor für kurze Zeit aus und dann wieder an. Diese Zeiten variieren auch immer. Neu einstecken bringt nichts und die neusten Grafikkarten Treiber sind auch installiert. Solange ich kein Game spiele habe ich das Problem garnicht, ich weiß echt nicht woran das liegt. Bitte helft mir!

:)

#1 Moritzgrn, Feb 1, 2025
Thema:

Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus?

Loading...

Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus? - Similar Threads - Monitor schaltet zeit

Forum Date

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Monday at 7:32 AM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Mein 2. Monitor schaltet sich die ganze zeit an und aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice