Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xL3nnweb, 20. September 2022.

  1. xL3nnweb
    xL3nnweb Gast

    Hallo,

    ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann.

    Ich habe mich schon immer gefragt, wie das mit dieser Bezeichnung funktioniert, hinten steht drauf:

    5V-2A OR

    9V-2A OR

    12V-2A usw.

    Kann ich mein Handy bedenkenlos anschließen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden