Dual PC/Laptop monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei Dual PC/Laptop monitor Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeroxCrafter, 14. November 2024.

1. NeroxCrafter
    NeroxCrafter Gast

Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b also Laptop verbunden rüberwechseln könnte?

:)

#1 NeroxCrafter, 14. November 2024
Thema:

Dual PC/Laptop monitor Setup?

Die Seite wird geladen...

Dual PC/Laptop monitor Setup? - Similar Threads - Dual Laptop monitor

Forum Datum

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

iOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-Unterstützung

iOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-Unterstützung: iOS 27: FaceTime bekommt Dual-Kamera-Unterstützung Damit könnt ihr während eines Videoanrufs gleichzeitig das Bild der Frontkamera und der rückseitigen Kamera zeigen. Praktisch etwa, wenn ihr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt: Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt So bietet das Modell 24B2D5300 ein Dual-Screen-Design. Denn auf jeder Seite des Geräts befindet sich ein Bildschirm mit 23,8...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet

Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet: Tapo C245D: Neue Dual-Kamera von TP-Link startet Das Gerät kombiniert eine feststehende Weitwinkeloptik mit einem Sichtfeld von 122 Grad und ein bewegliches Teleobjektiv. Während das...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem

Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem: Bambu Lab X2D: Die zweite Generation der X-Serie kommt mit Dual-Extrusionssystem Mit der Ankündigung des neuen Bambu Lab X2D erhält auch die X-Serie eine zweite Generation. Genauer gesagt hat man...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

LG gram 2026: Neue Modelle mit Aerominum und Dual-AI starten

LG gram 2026: Neue Modelle mit Aerominum und Dual-AI starten: LG gram 2026: Neue Modelle mit Aerominum und Dual-AI starten Im Fokus steht dabei für LG vor allem die Haptik und Haltbarkeit. Der Hersteller führt mit Aerominum ein neu entwickeltes Material...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt

Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates

Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates: Framework Laptop 16: Neues Dual-M.2-Adaptermodul und weitere Updates Dieses Modul ermöglicht es Nutzern, zusätzliche Speicherlaufwerke einzubauen. Die Entwicklung von Modulen mit...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024
Dual PC/Laptop monitor Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden