Zurückschicken?

Diskutiere und helfe bei Zurückschicken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine neue Grafikkarte (über Amazon bestellt) ist heute angekommen. Das amazon Paket ist verschlossen gewesen jedoch die Verpackung der graka hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leon0603, 17. Oktober 2024.

1. leon0603
    leon0603 Gast

Meine neue Grafikkarte (über Amazon bestellt) ist heute angekommen. Das amazon Paket ist verschlossen gewesen jedoch die Verpackung der graka hatte keine versiegelung mehr dra. Nur noch die Reste. Was mache ich da jetzt ? Lg

:)

Thema:

Zurückschicken?

Die Seite wird geladen...

Zurückschicken? - Similar Threads - Zurückschicken

Forum Datum

Monitor bei gebrauch zurückschicken?

Monitor bei gebrauch zurückschicken?: Hallo. Ich möchte mir einen 27zoll Gaming Monitor zulegen und diesen aufbauen um zu sehen ob dieser mir zu groß wirkt. Ich habe die Maße bei meinen Schreibtisch ausgemessen aber das kann man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2024

RX 7900 XT zurückschicken?

RX 7900 XT zurückschicken?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem bei Mindfactory die AMD Radeon RX 7900 XT von Sapphire (Pulse) bestellt für 699€. Jetzt sehe ich aber die PowerColor Radeon RX 7900 XT Hellhound OC, auch bei...
Stromversorgung 18. Oktober 2024

Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?

Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?: Hi, Ich habe vor fast 2 Wochen mein beständiges Fury Beast 2x8GB Kit auf 4x8GB aufgerüstet. Damit ich insgesamt 32GB Arbeitsspeicher habe. (auf Galaxus Deutschland bestellt) Problem nun ist,...
Mainboards 25. April 2024

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?: Hallo, Ich würde gern wissen, ob man eine Grafikkarte (z.B bei Amazon) kaufen könnte und diese testen und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurück schicken könnte? Und wie sieht es mit...
Stromversorgung 7. April 2024

Grafikkarte zurückschicken?

Grafikkarte zurückschicken?: Muss man die Treiber eine Karte deinstallieren wenn man sie nur zurückschicken möchte? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zurueckschicken-3
Software & Treiber 6. März 2024

Dubaro Pc zurückschicken mit Betriebssytem?

Dubaro Pc zurückschicken mit Betriebssytem?: Hey ich möchte meinen Pc von Dubaro zurückschicken es ist soweit alles mit dem Support geklärt.Allerdings kann man sich nicht in mein Windows einloggen da zu viele Fehlversuche.Und da ich...
Software & Treiber 2. Januar 2024

Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?

Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?: Ich hab mir vor 1 Wochen eine CPU bestellt, dacht die Preise werden wieder steigen was aber nicht der Fall war, jetzt möcht ich die CPU zurücksicken aber meine Mutter meinte wenn sie nochmal was...
Prozessoren 15. Januar 2023

Kann ich das Mainboard zurückschicken?

Kann ich das Mainboard zurückschicken?: Ich habe mir am 13 Dezember 2022 ein Mainboard(bei Cyberport) gekauft dieses wurde am Freitag dem 20.1 diesen Jahres geliefert nun haben wir dann am 21.1 angefangen den PC zusammenzubauen Kühler...
Prozessoren 8. Januar 2023

Würdet ihr diesen PC zurückschicken?

Würdet ihr diesen PC zurückschicken?: Ich habe heute erfahren, dass das Netzteil sehr schlecht sei. Das soll sogar explodieren. be quiet! Pure Power 11 Series ( 80+Gold )...
Stromversorgung 2. August 2022

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Grafikkarte zurückschicken?

Grafikkarte zurückschicken?: Ich habe bein Notebooksbilliger eine rtx 3080 strix gekauft die nutze ich seit ungefähr 2 monaten aber sie gefällt mir nicht sehr gut und jetzt möchte ich sie zurückschicken sie funktioniert...
Grafikkarten 11. Juli 2022

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?

Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?: Hallo Leute , Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts....
Mainboards 26. Mai 2022

kann ich dir GPU zurückschicken und die andere bestelllen?

kann ich dir GPU zurückschicken und die andere bestelllen?: ich hab vor 2 Monaten eine GPU bestellt die RX 6900 XT mit 2 DP Anschlüsse und ich würde die gerne in die RX 6900 XT mit 3 DP Anschlüsse umtauschen, geth das noch, ich hab die vor 2 oder 3 Monaten...
Grafikkarten 20. Januar 2022
Zurückschicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden