Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

Diskutiere und helfe bei Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jemand7171, 19. Juni 2022.

  1. Jemand7171
    Jemand7171 Gast

    Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven Programme nutze, mein altes verwenden, ohne dass mein Pc abstürzt oder es zu sonstigen Schäden kommt?

    :)
     
    #1 Jemand7171, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden