Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?
Diskutiere und helfe bei Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein aktuelles ist kaputtgegangen und es könnte noch etwas dauern, bis ich es ersetzt bekomme. Kann ich, solange ich keine leistungsintensiven... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jemand7171, 19. Juni 2022.
Thema:
Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich ein leistungsschwaches Netzteil für meinen Pc verwenden(vorübergehend)? - Similar Threads - leistungsschwaches Netzteil verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviel Watt Netzteil für mein System?Wieviel Watt Netzteil für mein System?: Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr,...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:43 Uhr |
Reicht das Netzteil?Reicht das Netzteil?: Ich wollte mal fragen ob ein 600W 80 Plus Netzteil für eine Rx 6600 und
einem Ryzen 5 3600 reicht?
Also ich habe:
Rx 6600
R5 3600
Msi B450 a pro max
2x8 GB DDR4 2666 MHz
4x120mm Luftkühler...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:43 Uhr |
Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild)
[ATTACH]
.
Wie schließt man dort eine...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:12 Uhr |
Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?: Mein Setup:
-AMD Ryzen 7 5800x (TDP wird mit 105W angegeben)
-AMD Radeon RX 6700xt (wird mit 700W Empfehlung angegeben)
-2x8GB 3733mhz DDR4 RAM
-MSI B450M Pro VDH Max
-6 LED Lüfter
-1x SATA...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:42 Uhr |
5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo,
ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
|
DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
|
Welches Netzteil?Welches Netzteil?: Ich hätte eine Frage weiß nicht welches Netzteil passt zu einer RTX 3060, einem 7 5800x3D, einem B550-f Gaming, 2x16 GB Ram, 4 QL Lüfter und eine Wasserkühlung (H100i ELITE LCD)
Es ist in einem...
|
Stromversorgung | 9. August 2022 |
Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?: Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?
Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?)
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/hat-be-quiet-auch-ein-rgb-netzteil
|
Stromversorgung | 9. August 2022 |
Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?Was ist der leistungsschwächste Prozessor für am4?: Welcher Prozessor für Amd am4 chipsatz ist am lamgsamsten?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-leistungsschwaechste-prozessor-fuer-am4
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
PC plötzlich viel Leistungsschwacher, was tun?PC plötzlich viel Leistungsschwacher, was tun?: Guten Abend,
ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass mein PC plötzlich viel Leistungsschwacher ist. CPU und GPU sind viel zu schnell zu 100% Ausgelastet.
Ich habe in Spielen, wie...
|
Prozessoren | 27. September 2021 |
Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018: Android Go: Ein eigenes OS für leistungsschwache Smartphones ab 2018
Laut Google wird man beginnend mit Android O damit loslegen, eine darauf basierende Go-Version zu programmieren, die dann ab...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2017 |
Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?: Gibt es ein Mmorpg Online Game für einen Leistungsschwachen PC?
Mein PC hat Pentium 3 und 192 MB RAM.
|
Computerfragen | 28. August 2010 |