Was genau ist ein ,,Drop'' bei den Grafikkartenverkäufen?

Diskutiere und helfe bei Was genau ist ein ,,Drop'' bei den Grafikkartenverkäufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich lese das in letzter Zeit sehr häufig aber es wird nirgends erklärt was es damit auf sich hat. Sind das irgendwie Sonderangebote mit stark gesenkten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 26. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Ich lese das in letzter Zeit sehr häufig aber es wird nirgends erklärt was es damit auf sich hat. Sind das irgendwie Sonderangebote mit stark gesenkten Preisen trotz der Chipkriese momentan oder was ist damit gemeint ???

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau ist ein ,,Drop'' bei den Grafikkartenverkäufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden