Welches Laptop für Virtuelle Maschine?

Diskutiere und helfe bei Welches Laptop für Virtuelle Maschine? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Laptop benötigt man dafür damit man eine Virtuelle Maschine benutzt (zb. Windows 7) und es flüssig läuft? Ich denke dann an insgesamt 16 gb... Discussion in 'Grafikkarten' started by HabichtHatZweiH, Sep 7, 2022.

1. HabichtHatZweiH
    HabichtHatZweiH Gast

Welches Laptop benötigt man dafür damit man eine Virtuelle Maschine benutzt (zb. Windows 7) und es flüssig läuft? Ich denke dann an insgesamt 16 gb bzw. 32 GB Arbeitsspeicher, damit kann ich der VM sehr viel zuweisen.

Welchen Prozessor muss ich hier benutzen? Denn dieser braucht enorm Leistung.

AMD Ryzen 5 5500 6-Kern 4GHz

Was wäre mit diesem Prozessor? Ich verstehe die Kerne nicht, was sagt das genau aus? Und was sagt GHz aus? Wie viel Kerne würdet ihr der VM zuweisen?

:)

#1 HabichtHatZweiH, Sep 7, 2022
Thema:

Welches Laptop für Virtuelle Maschine?

Loading...

Welches Laptop für Virtuelle Maschine? - Similar Threads - Laptop Virtuelle Maschine

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Welches Laptop für Virtuelle Maschine? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice