Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich sehr schlechte FPS habe mit meiner Grafikkarte und meinem Highend Setup wurde mir gesagt, dass es an meinem Monitor liegen könnte; 240hz Full... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Momisjames44, 31. März 2022.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Da ich sehr schlechte FPS habe mit meiner Grafikkarte und meinem Highend Setup wurde mir gesagt, dass es an meinem Monitor liegen könnte; 240hz Full HD.

    mit dieser Grafikkarte sollte es aber doch eigentlich gar kein Problem damit geben, aber die Fps von mir sind mit einer Rtx 2060 zu vergleichen.

    :)
     
    #1 Momisjames44, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3080ti Full HD Monitor schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden