DC-Buchse richtige Größe auswählen?

Diskutiere und helfe bei DC-Buchse richtige Größe auswählen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin auf der Suche nach einer DC-Buchse für das Kabel im Anhang. Habe allerdings keine Ahnung wie dieser Typ von Stecker heißt. Alle Buchsen... Discussion in 'Stromversorgung' started by AlexTbg, Jun 11, 2021.

1. AlexTbg
    AlexTbg Gast

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer DC-Buchse für das Kabel im Anhang. Habe allerdings keine Ahnung wie dieser Typ von Stecker heißt. Alle Buchsen die ich bisher gekauft habe, haben nicht gepasst. Vielleicht hat hier jemand Ahnung davon.

Danke schon mal ;)

0_big.jpg

:)

Thema:

DC-Buchse richtige Größe auswählen?

Loading...

DC-Buchse richtige Größe auswählen? - Similar Threads - Buchse richtige Größe

Forum Date

PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?

PCIe Buchse oder Grafikkarte hin?: Servus, hab meinen Pc heute morgen hochgefahren und bemerkte, dass er eine niedrigere Auflösung hatte. Der Gerätemanager schrieb bei meiner RTX 2060 Fehlercode 43, dass das Geräte nicht richtig...
Grafikkarten Dec 1, 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards Mar 5, 2024

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?: Vorne über das Gehäuse funktioniert es aber hinten nicht warum? Ist neu zusammengebaut worden. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b550m-pro-a4-kopfhoerer-buchse-erkennt-kein-geraet
Mainboards Jan 16, 2024

Kann meine LAN Buchse am Mainboard kaputt gehen?

Kann meine LAN Buchse am Mainboard kaputt gehen?: Hallo, ich wollte Mal fragen ob meine LAN Buchse am Mainboard durch berührungen oder leichtes reinfassen kaputt gehen kann....
Mainboards Dec 26, 2023

Ist es möglich, eine USB-C Buchse auf diesem Mainboard anzulöten?

Ist es möglich, eine USB-C Buchse auf diesem Mainboard anzulöten?: Dieses Micro USB lässt sich so schnell verbiegen und aussehen tut es auch nicht wirklich gut. Ich möchte es durch USB-C ersetzen...
Mainboards Jul 26, 2023

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
Mainboards May 21, 2023

Wie komme ich an den Netzteil buchse?

Wie komme ich an den Netzteil buchse?: ich muss meine SSD mit dem Netzteil anschliessen aber ich bekomme den ATX 24 pin nicht raus wie kann ich da hinkommen [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung Jan 24, 2023

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?: Hallo ich schraube gerade meinen ersten Pc zusammen. Auf meinem Mainboard (Z790 Aorus master) Gibt es zwei CPU Buchsen die beiden sehen wie folgt aus (Bild mit Buchse). Den einen CPU stecker habe...
Prozessoren Jan 11, 2023

6 pin Kabel in eine 8 pin buchse?

6 pin Kabel in eine 8 pin buchse?: Hallo ich wollte fragen ob ich in meine gtx 1660 ein 6 pin Kabel rein stecken kann obwohl die Karte über ein 8 pin Anschluss verfügt ich hab halt grad nicht das passende Kabel und würde es nur...
Stromversorgung Nov 5, 2022

Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?

Ein und Ausschalter in welche Mainboard buchse?: Hallo. Ich habe mein HP Elite Desk 800 G1 in ein neues Gehäuse gemacht. Wo muss ich genau auf diesem Stecker welche Gehäuse Stecker (USB, AUX, Einschaltknopf, Reset Knopf) einstecken? Ich weiß das...
Mainboards Apr 11, 2021

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?: Hallo, bei meinem MacBook Pro Mid 2014 (15") musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass die rechte USB-Buchse keine Geräte, die mehr Energie benötigen (USB 3.1 Sticks, 2.5" USB-Festplatten,...
Mainboards Dec 27, 2020

Wie nennt man den Stecker bzw. die Buchse eines IDE-Anschlusses

Wie nennt man den Stecker bzw. die Buchse eines IDE-Anschlusses: Hallo, ich habe einen Anschluss, der so aufgebaut ist, wie ein IDE-Anschluss nur eben 6-polig (siehe Link). Wie nennt man den Stecker, bzw. die Buchse, da ich eine Verlängerung dafür bauen muss...
freie Fragen May 21, 2011

Problem mit Lan Buchse am Laptop

Problem mit Lan Buchse am Laptop: Hi, mein Kumpel hatt folgendes Problem, an seinem Laptop ist in der Lan Buchse der 6. Pin etwas nach innen gedrückt, dies passierte ihm vor einigen Monaten. Ich war zwar gleich skeptisch, aber...
Probleme mit Hardware Nov 10, 2010
DC-Buchse richtige Größe auswählen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice