Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor bringt spiel zum freezen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf .... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis8702, 17. Juni 2021.

1. Louis8702
    Louis8702 Gast

ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf . was kann ich tun . bei anderen spielen passiert das nicht .

Ist ein LG 35 Zoll Widescreen Monitor , betrieben mit einer gtx 970 und nem ryzen 7 3800x

:)

#1 Louis8702, 17. Juni 2021
Thema:

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen? - Similar Threads - Monitor bringt spiel

Forum Datum

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung

Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung: Ugreen bringt 16-Zoll-Monitor mit 165 Hz und 2,5K-Auflösung Das Teil setzt auf ein 16 Zoll (40,64 Zentimeter) großes IPS-Panel im 16:10-Format. Die Auflösung liegt bei 2560 x 1600 Pixeln. Ugreen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

TCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG Display

TCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG Display: TCL bringt seinen ersten OLED-Monitor auf den Markt – mit einem Panel von LG Display So weit ist man da allerdings bisher nicht, als dass man es schon mit LG Display und Samsung aufnehmen könnte....
User-Neuigkeiten 15. März 2026

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter: PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter Das Display bietet eine QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), HDR-Unterstützung mit Auto-Tone-Mapping, VRR, bis zu 120 Hz an der PS5...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt

KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound

Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound: Apple Vision Pro: visionOS 2.2 für Tester bringt virtuelle Ultrawide-Monitore und Mac-Sound Die neue Version des Betriebssystems für die Vision Pro bringt eine Erweiterung der...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Xiaomi bringt die Gaming-Monitore G24i und G27Qi international auf den Markt

Xiaomi bringt die Gaming-Monitore G24i und G27Qi international auf den Markt: Xiaomi bringt die Gaming-Monitore G24i und G27Qi international auf den Markt In beiden Fällen handelt es sich um LCDs mit 180 Hz Bildwiederholrate und IPS-Panels. Das kleinere Modell löst mit...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2024

ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED)

ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED): ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED) . . ViewSonic bringt seinen ersten OLED-Gaming-Monitor (XG272-2K-OLED)
User-Neuigkeiten 6. April 2024

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024
Neuer Monitor bringt spiel zum freezen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden