Richtige oder Integrierte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Richtige oder Integrierte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist da eine richtige Grafikkarte dabei und muss man alles seber einbauen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobiv838, 12. August 2021.

1. Tobiv838
    Tobiv838 Gast

Ist da eine richtige Grafikkarte dabei und muss man alles seber einbauen?

0_big.jpg

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

AW: Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

garrett3k schrieb: Aber liege ich grundsätzlich richtig, dass das eigentlich nur die Grafikkarte sein kann? Hab leider keine 2te zum Testen. Zum Vergrößern anklicken....
    Deine CPU würde eine integrierte Grafikkarte mitbringen.
    Du kannst die 270X auch mal ausbauen, den Monitor ans Mainboard anstecken und die Radeon-Treiber von der integrierten HD 7660D installieren

#3 Abductee
  3. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Jup der im Chipsatz integrierte ist die richtige Wahl *Zwinker ;)

#3 mojoxy
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Grafikkarte einbauen

koala150 schrieb: Anhang anzeigen 1080911 Zum Vergrößern anklicken....
    Alles richtig koala. Du hast eine PCIe Karte drin, also muss das auf PEG stehen. Die integrierte hast du ja bereits deaktiviert! Alles korrekt.*Daumen hoch :daumen:

#3 xlOrDsNaKex
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Grafikkarten Kaufberatung

Bleibt nur Karte ausbauen, nachschauen ob der Lüfter richtig steckt , dann nochmal testen und ansonsten Lüfter abbauen+Gehäuse und nen andern Lüfter drauf mit Kabelbinder festmachen und an Mainboard anschliessen + regeln, billigste Methode .

Ausserdem hat der intel ja auch noch eine integrierte Grafikeinheit .
    Wird im Bios aktiviert , vielleicht reicht die ja für deine Anwendungen .

#3 Parabellum08
  6. N!trou$
    N!trou$ Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Guten Morgen

ich habe mich hier ein wenig rein gelesen und beabsichtige mir eine GTX1070 zu kaufen.
    Diese soll dann auch in die Wasserkühlung integriert werden.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig wie es sich mit dem Powelimit verhält.
    Sehe ich das richtig, das ich bei der Auswahl der richtigen Karte außer auf Kompatibilität des Wasserkühlers auch auf ein möglichst hohes Powerlimit achten sollte?
    Ich werde die Karte übertakten und möchte natürlich bei der Auswahl die richtigen Grundvoraussetzungen schaffen.
    Meine erste Auswahl fiel,hauptsächlich aus Gewährleistungsgründen, auf die EVGA SC Gaming.
    Jedoch hat diese nur ein Powelimit von 170watt ..
    Die zweite wahl wäre die inno3d ichill v3.

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben, wäre super

Gruß Nitrous

#3 N!trou$
Thema:

Richtige oder Integrierte Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Richtige oder Integrierte Grafikkarte? - Similar Threads - Richtige Integrierte Grafikkarte

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB. Mein Mainboard ist ein...
Prozessoren 15. Januar 2025

CPU läuft nicht richtig?

CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
Prozessoren 8. Januar 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?: Hallo ich Nutze die IGPU für par einfache und alte spiele z.b Garrys mod u.s.w aber ich habe oft mal ein Problem das die IGPU also es handelt sich um die Intel UHD 630 manches mal nur auf 400 oder...
Software & Treiber 27. Dezember 2024

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?: Moin, Ich bin nun in Besitz von beyerdynamic dt 770 pro's (80 ohm) nachdem diese aus zahlreichen Erfahrungsberichten im Internet in höchsten Tönen gelobt wurden und ein hervorragendes...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Motherboard richtig beschriftet?

Motherboard richtig beschriftet?: Hallo, Ich mache derzeit meine Lehre als IT Informationstechnologe - Systemtechnik. Mein Berufsschul Lehrer meinte wir sollen ein Motherboard grob beschreiben, was sagt ihr hab ich es richtig...
Mainboards 19. Dezember 2024
Richtige oder Integrierte Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden