Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab leider aus Versehen meine Intel hd Grafikkarte gelöscht dann ist mein pc automatisch runter gefahren und geht nicht mehr an Achso da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mark19377la, 31. Mai 2021.

1. Mark19377la
    Mark19377la Gast

Hallo ich hab leider aus Versehen meine Intel hd Grafikkarte gelöscht dann ist mein pc automatisch runter gefahren und geht nicht mehr an Achso da steht immer kein Signal ich brauche bitte helfe

:)

#1 Mark19377la, 31. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

@rsm1978

Arbeitsspeicher mit 4400 Mhz ist aber auch eine Hausnummer, das packt nicht jedes Mainboard oder der Controller eines Prozessors. Es handelt sich hier um OC und OC ist nicht garantiert. Selbst mit einem Intel würde es hier wenige Prozessoren geben die solch ein hohen Takt mit machen würden. Taste dich daher an den Takt dran was geht, denn dein Mainboard und dein Prozessor können hier kein 4400 MHz der Arbeitsspeicher aufbringen.

Der DOCP Profile wird hier auch keine Wunder erbringen können und läuft dieser Takt nicht dann bringt das einschalten auch nichts. Manche User haben überhaupt Probleme auf 3200 MHz zu kommen und du möchtest direkt auf 4400 MHz kommen. Da wird ein anderes Mainboard kaum was daran ändern.

Meine Empfehlung wäre die Arbeitsspeicher zurück zu senden und dir was zwischen 3200 und 3600 Mhz zu kaufen. Selbst wenn solch ein Takt laufen sollte wird es dir in Spielen kaum was bringen sobald die Grafikkarte sich im GPU-Limit befindet.

#3 IICARUS
  3. _-=Dante=-_
    _-=Dante=-_ Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD K6
    Intel Pentium III
    AMD Athlon 64 4000+
    AMD Athlon 64 X2 4400+
    Intel Q6600 (noch drin)

greetz

#3 _-=Dante=-_
  4. ins3rtn4me
    ins3rtn4me Gast

Intel Pentium II 400Mhz
    Intel Celeron D 2800 MHz
    AMD Athlon II X2 250 @ 4000 Mhz
    Intel Core i7 3770K @ 4400 MHz

#3 ins3rtn4me
  5. stuxcom
    stuxcom Gast

AMD Athlon 4400+
    AMD Phenom II x6 1090t
    INTEL i5 3570k

ende *Glücklich :)

#3 stuxcom
  6. Ancoron77
    Ancoron77 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

OK, mach ich für Dich sobald ich wieder in heimischen Gefilden bin. Aus Jux lad ich mir das mal eben aufs Tablet runter. Mit nem Core i5 Prozessor und Intel HD 4400 onboard Grafik gehört der Screenshot dann natürlich nicht in diesen Thread, da krieg ich bestimmt auf die Schublade. *Fettes Grinsen :D Bei Interesse schick ich Dir nen Link per Nachricht und melde mich ansonsten nächste Woche.

#3 Ancoron77
Thema:

Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren? - Similar Threads - Versehen Intel 4400

Forum Datum

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?

Habe aus versehen die Festplatten im Laptop, falsch formatiert?: Die eigentliche Haupt Festplatte mit 900 gb C ist jetzt Lauwerk D und die 400 gb D Festplatte ist jetzt die Hauptfestplatte C, wie bekomme ich die 900 gb Festplatte wieder als Hauptlaufwerk C hin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2024

OpenAI hält ein Tool zurück, das ChatGPT-Texte mit Wasserzeichen versehen könnte

OpenAI hält ein Tool zurück, das ChatGPT-Texte mit Wasserzeichen versehen könnte: OpenAI hält ein Tool zurück, das ChatGPT-Texte mit Wasserzeichen versehen könnte . . OpenAI hält ein Tool zurück, das ChatGPT-Texte mit Wasserzeichen versehen könnte
User-Neuigkeiten 5. August 2024

OnePlus: Regionalsperren waren angeblich ein Versehen

OnePlus: Regionalsperren waren angeblich ein Versehen: OnePlus: Regionalsperren waren angeblich ein Versehen Das bedeutet: Wer die Smartphones der Marken außerhalb Chinas mit lokalen SIM-Karten nutzen wollte, wurde mit Einschränkungen bei der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden: Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden Mai 2022 ist gleichzeitig „Global Accessibility Awareness Day“ und soll darauf aufmerksam machen, dass noch immer viel zu viele...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?

Realtek Audio Console aus Versehen deinstalliert?: Hallo, wie oben beschrieben habe ich das aus versehen deinstalliert. Meine Frage wäre wie ich diesen wieder zurückbekomme? Danke...
Software & Treiber 30. April 2021

Alten GPU Treiber aus versehen installiert?

Alten GPU Treiber aus versehen installiert?: Habe aus versehen nen alten Treiber installiert oder irgendwie so gelöscht das meine Grafikkarte nicht erkannt wurde. Habe dann den Aktuellen wieder installiert und alles läuft wie normal. Ich...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Google Meet kann zukünftig den Videohintergrund mit Unschärfe versehen

Google Meet kann zukünftig den Videohintergrund mit Unschärfe versehen: Google Meet kann zukünftig den Videohintergrund mit Unschärfe versehen Diese Funktion soll in den kommenden ein bis zwei Wochen für alle Nutzer verteilt werden und lässt euch ganz einfach den...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

MusicBrainz Picard 2.4.1 erschienen: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen

MusicBrainz Picard 2.4.1 erschienen: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen: MusicBrainz Picard 2.4.1 erschienen: Musik korrekt taggen und mit Covern versehen Picard ist eine offene und kostenlose Software, die, vereinfacht gesagt, Ordnung in eure Musiksammlung bringt....
User-Neuigkeiten 15. August 2020

Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden

Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden: Outlook für Android: Bilder und Dokumente können nun mit Notizen versehen werden Vor allem Outlook hat sich über die letzten Monate zu einem richtig guten und umfangreichen Mail-Client...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen

Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen: Spotify wird eigene Podcasts mit gezielter Werbung versehen Diese soll auf den Daten beruhen, die das Unternehmen über seine Nutzer sammelt, dazu gehören Alter, Geschlecht, genutzte Geräte und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt

Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt: Twitter hat „aus Versehen“ Ortsangaben von einigen iOS-Nutzern geteilt Sie müssen den Spagat zwischen Feature-Richness und Sicherheit schaffen, gleichzeitig aber am besten auch noch Geld...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 19. April 2019
Aus Versehen Intel hd 4400 Grafikkarte Deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden