Können so gute PCs gut sein?
Diskutiere und helfe bei Können so gute PCs gut sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was haltet ihr von diesem PC und kann er bei diesem Preis wirklich gut sein? Suche keinen PC, der komplett übertrieben, sondern nur einen, mit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Easywin11161, 5. Juli 2022.
Thema:
Können so gute PCs gut sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können so gute PCs gut sein? - Similar Threads - PCs gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...: Erster Pc:
i5 7600k
GTX 1070 8GB
MSI GA-B250M-DS3H (Mini ATX)
Be Quiet Pure Power 500w modular
2x 8GB GSkill F4-2133 DDR4
Alpenföhn CPU Kühler
1 TB HDD
125GB SSD
Zweiter Pc:
- I5...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gute Gaming Pcs?Gute Gaming Pcs?: Heey
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?: Hi,
in Fortnite habe ich durchgehend 160FPS (habe die auf 160 gecappt). Ich spiele im Perfomance Modus und habe trotz meiner guten Komponente immer Mini Stuttering. Bei Streamern auf Twitch läuft...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |