Können so gute PCs gut sein?
Diskutiere und helfe bei Können so gute PCs gut sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was haltet ihr von diesem PC und kann er bei diesem Preis wirklich gut sein? Suche keinen PC, der komplett übertrieben, sondern nur einen, mit dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Easywin11161, 5. Juli 2022.
Thema:
Können so gute PCs gut sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können so gute PCs gut sein? - Similar Threads - PCs gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...: Erster Pc:
i5 7600k
GTX 1070 8GB
MSI GA-B250M-DS3H (Mini ATX)
Be Quiet Pure Power 500w modular
2x 8GB GSkill F4-2133 DDR4
Alpenföhn CPU Kühler
1 TB HDD
125GB SSD
Zweiter Pc:
- I5...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Gute Gaming Pcs?Gute Gaming Pcs?: Heey
Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?ist das eine guter Zusammenbau eines Gaming PCs?: Das ist meine konfug. von mifcom.
GEHÄUSE
Lian Li - O11 Dynamic EVO schwarz | Glasfenster
CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-13900K, 8x 3.00GHz + 16x 2.20 GHz, 36MB L3-Cache
MAINBOARD
MSI MAG Z790...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?Fortnite Mini Stuttering trotz guten PCs?: Hi,
in Fortnite habe ich durchgehend 160FPS (habe die auf 160 gecappt). Ich spiele im Perfomance Modus und habe trotz meiner guten Komponente immer Mini Stuttering. Bei Streamern auf Twitch läuft...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2023 |
Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Was sind gute gaming pcs?Was sind gute gaming pcs?: Tachen
Ich habe nun diesen PC [...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?PUBG Grafik nicht mehr so gut seit zurücksetzten des PCs?: Hallo Leute,
leider habe ich ein Problem mit der Grafik bei PUBG.
ich musste meinen ganzen PC zurücksetzten und als ich dann PUBG neu installiert habe und spielen wollte fiel mir auf das die...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?Handelt es sich hierbei um gute PCs? Welcher ist besser?: Der eine: i9 10900f RTX 3060 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1299€) Oder AMD RYZEN 7 5800X RTX 3070 16 GB DDR4 RAM 1TB SSD (1329€)
WICHTIG: ich zocke nur Minecraft, Fortnite,schau Youtube, mach was für...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2022 |
Wann wird Huawei endlich gute PCs machen?Wann wird Huawei endlich gute PCs machen?: Momentan sind in den MateStation X und S nur Laptop CPUs verbaut (Ryzen 5 5600H/Ryzen 7 5800H, Ryzen 5 4600G) und auch nur 8/16 GB RAM, wobei 16 GB das Minimum bei einem Desktop sein sollte, vor...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?: Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber kann mir auch jemand sagen ob da nicht...
|
Prozessoren | 23. September 2022 |
Sind Medion Erazer PCs gut?Sind Medion Erazer PCs gut?: Hallo zusammen,
Sind Medion Erazer PCs bis 1300 Euro gut? Auch für 4K@60fps gaming? Games, die ich zocke: Forza Horizon 4, Fortnite und GTA V
Vielen Dank für eure Antworten...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2022 |
Gute All in One PCs?Gute All in One PCs?: Hallo zusammen,
kennt hier jemand einen Guten All in One PC in den Maßen 27 oder 34 Zoll. Am besten unter 1000€. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, bin schon lange am suchen. Danke im Voraus! :)...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Gute Preis-Leistung Fertig PCs?Gute Preis-Leistung Fertig PCs?: Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde man alles einzeln (insbesondere die...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |