Rtx 3070ti oder Rtx 3080 oder was anderes?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3070ti oder Rtx 3080 oder was anderes? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich rüste mein Computer Stück für Stück auf und hab nicht das Geld für eine Grafikkarte darum muss ich eh sparen aber die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AJGamer, 6. März 2023.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    Guten Abend,

    ich rüste mein Computer Stück für Stück auf und hab nicht das Geld für eine Grafikkarte darum muss ich eh sparen aber die Grafikkarte sollte auch unter 800€ sein wenn es ein hohen Leistungsunterschied bei 100€ mehr oder sowas gibt dann bin ich auch bereit darauf zu sparen. Ich wollte mir einen AMD Ryzen 7 5800x kaufen und dann das Netzteil dazu auf ein 1000Watt Netzteil von Asus ROG Strix aufrüsten. Ich kenne mich nicht mit AMD Karten aus (ich kenne mich nur mit Nvidea Karten aus und bevorzuge sie auch ein wenig)aber ich höre mir gern die Empfehlung einer AMD Karte an.

    Pc Spezifikation

    Gehäuse : Kolink Observatory

    Mainboard : Asus Rog Strix B550 F-Gaming Wifi II

    Prozessor : AMD Ryzen 5 3600x (Standard Box kühler)

    Grafikkarte : Nvidia GeForce Gtx 1660Super

    Arbeitsspeicher : G.skill Aegis 16gb 3000mhz (Single Channel)

    Netzteil : AeroCool 650 Watt

    Festplatten : Kingston Fury Renegade M.2 2TB, Cruical 500gb SATA SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3070ti oder Rtx 3080 oder was anderes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden