RTX 3070 welches Netzteil? Reichen 500 Watt?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 welches Netzteil? Reichen 500 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ja das ist eine sehr häufig gestelle Frage aber trotzdem stelle ich sie.Ich habe ein 500W Netzteil Ich habe einen I7-7700k auf 5,1... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von leonistcool, 11. November 2020.

  1. leonistcool
    leonistcool Gast

    Hallo zusammen,

    ja das ist eine sehr häufig gestelle Frage aber trotzdem stelle ich sie.Ich habe ein 500W Netzteil Ich habe einen I7-7700k auf 5,1 Ghz. Dieser verbraucht 105W Spitze. Meine Grafikkarte ist eine GTX 960, diese verbraucht 120W Spitze. Der ganze Rechner verbraucht bei voller Auslastung 315W.(gemessen). Die RTX 3070 verbraucht ja ungefähr 220W. Das wären dann also bei meinem System 420W Spitze. ja ich weiß das es sehr knapp ist. Aber da ich nur auf WQHD Spiele ist sie warscheinlich nicht immer voll ausgelastet. Was denkt ihr darüber?

    :)
     
    #1 leonistcool, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 welches Netzteil? Reichen 500 Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden