Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Diskutiere und helfe bei Handy laden mit 5.25v = schlecht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shizukuu, 19. Januar 2023.

  1. Shizukuu
    Shizukuu Gast

    ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw?

    im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann Max. 5.25v , aber es kommt ja 5,32v raus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden