Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Diskutiere und helfe bei Handy laden mit 5.25v = schlecht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shizukuu, 19. Januar 2023.

  1. Shizukuu
    Shizukuu Gast

    ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw?

    im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann Max. 5.25v , aber es kommt ja 5,32v raus

    :)
     
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn das Netzteil sich nicht meldet, verweigern einige Gerät die Stromzufuhr ja schon komplett.
    Ich möchte mal behaupten, wenn ich mein Handy-USB-C Ladegerät an ein T470s hänge, wird das das Laden komplett verweigern.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Nimm es doch einfach auf 10s in 4K mit höchster Bitrate und auf YT laden. Zum Vergrößern anklicken....
    Seltsam, auch im Video sieht man es nicht mehr. Das Einzige was mir noch einfällt um es zu zeigen ist ein Handy Bild *Ugly :ugly:.
     
    #3 RtZk
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Nvidia 2070

    #3 sethdiabolos
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Rattern im Pc

    Lad doch mal schnell mit dem Handy ein Video hoch und poste das mal. Als ich das erste mal Spulenfiepen gehört hab, konnte ich es auch garnicht zuordnen.
    Das Video hatte ich damals gemacht: RTX2070 Luefterlager defekt? on Vimeo
     
    #3 Turo1984
  6. rebel4life
    rebel4life Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Man muss aber auch bedenken, dass diese Messgeräte bei Schaltnetzteilen nicht gerade optimal sind, hier ist ein klassischer Zähler besser.

    Lenovo SL500 2746 9BG:

    Leerlauf mit einigen Programmen geöffnet und am USB Anschluss läd gerade das Handy usw., externer Monitor:

    U=12,16V
    I=2,97A
    P=36,07W ; wobei es nach P=U*I 36,12W sein müssten
     
    #3 rebel4life
Thema:

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Die Seite wird geladen...

Handy laden mit 5.25v = schlecht? - Similar Threads - Handy laden 25v

Forum Datum

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?

Wie oft schtürzt euer Handy/Computer Betrybssystem mit einem Bluescreen ab?: Auf Platz eins war lange Zeit Android(10) allerdings überholt Windows gerade! Bei welchen Betribssystemen bekommt ihr so alles Bluescreens?...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?

Handy Ladegerät erzeugt hohen Ton?: Hallo Heute ist mein neues Handy angekommen (samsung). Als ich es dann heute Abend laden wollte ist mir aufgefallen, dass das Netzteil einen sehr hohen Ton erzeugt, was ziemlich nervig ist, da...
Stromversorgung 8. Januar 2023

Handy CPU gegen Desktop CPU?

Handy CPU gegen Desktop CPU?: Hallo, es ist doch so dass Desktop CPU's weit stärker sind als die Prozessoren in Handys (auch den High-end Modellen) oder? Habe Benchmarks gesehen wo die Handys CPUs teilweise sehr gut...
Prozessoren 2. Januar 2023

Handy?

Handy?: Was bedeutet beim Smartphone „RAM“ mache haben 4gb RAM manche 8gb RAM. Was soll das bedeuten. Das ist kein Speicher https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377613
Prozessoren 1. Januar 2023

Handy OS vs PC OS - Unterschied?

Handy OS vs PC OS - Unterschied?: Auf einem Computer kann man ja jegliche Betriebssysteme installieren, wenn dieses die CPU Architektur unterstützt, also x86, ARM etc. Wenn ich jetzt ein PC mit x86 hätte, könnte ich ja ohne...
Prozessoren 12. Dezember 2022

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...

Wie groß ist eure größte Festplatte und euer Gesamtspeicher (mit USB Sticks, Handy und...: Ssds, hdds, Handy, Usb Sticks, SD Karten usw. Ungefähr https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-eure-groesste-festplatte-und-euer-gesamtspeicher-mit-usb-sticks-handy-und-allem-ohne-cloud
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2022

Handy CPU Reperatur?

Handy CPU Reperatur?: Wird ein CPU Schade. Am Handy reperiert oder bekommt man das Geld ausgezahlt bzw ein neues gerät weil bei meinem gerät ist Letzt der Prozessor (CPU)Kaputt gegangen...
Prozessoren 11. November 2022

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?: Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W [ATTACH]...
Stromversorgung 10. November 2022

Was schadet dem Handy Akku mehr?

Was schadet dem Handy Akku mehr?: Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft (Asus Rog Phone 6 Pro).Der Akku hält sehr lange und will das das auch so bleibt.Jetzt Frage ich mich was mehr schadet wenn ich das Handy über Nacht mit...
Stromversorgung 30. September 2022

Handy + Monitor?

Handy + Monitor?: Ist es Möglich das ich ein Smartphone per Kabel an einen Monitor (ohne PC dran) anschließe, und das Bild dann auf den Monitor übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/handy--monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2022

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine...
Stromversorgung 27. September 2022

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?: Hallo ich lade mein Handy, iPhone 12 mit 20 Watt Netzteil auf kann ich das Handy auch mit der Powerbank 2,1 Ampere aufladen ?...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?: Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden? Ich hab mir ein 5230 von Nokia gekauft, das bietet ja kostenlose Navigation. Nun kann ich...
Computerfragen 20. April 2010
Handy laden mit 5.25v = schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden