Welche Grafikkarte, für eine amd ryzen7 3700x?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte, für eine amd ryzen7 3700x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich weiß nämlich nicht welche Grafikkarte ich wählen soll Mein bisheriger PC: -Corsair... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lassigerlachs, 27. August 2021.

1. lassigerlachs
    lassigerlachs Gast

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich weiß nämlich nicht welche Grafikkarte ich wählen soll

Mein bisheriger PC:

-Corsair Spec-Delta Carbide Series RGB Mid-Tower ATX Gaming Gehäuse -Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8 Internes SSD -be quiet! PC Netzteil ATX 500W System Power 9 -Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz -Gigabyte B450 Gaming X Carte Mere AMD B450 Jetzt fehlt nur noch eine Grafikkarte die Frage ist nur welche.

:)

#1 lassigerlachs, 27. August 2021
Thema:

Welche Grafikkarte, für eine amd ryzen7 3700x?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte, für eine amd ryzen7 3700x? - Similar Threads - Grafikkarte amd ryzen7

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Welche Grafikkarte, für eine amd ryzen7 3700x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden