Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?

Diskutiere und helfe bei Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich nur surfe. Also nix mit downloaden oder Netflix oder Snapchat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-komme-ich-mit-1-gigabyte-aus Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SophieRoseee, 11. März 2022.

1. SophieRoseee
    SophieRoseee Gast

Wenn ich nur surfe. Also nix mit downloaden oder Netflix oder Snapchat.

:)

#1 SophieRoseee, 11. März 2022
  2. Duvar
    Duvar Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hätteste nicht vor paar Tagen damit kommen können?^^
    Die 20€ mehr für den tollen Support + 1 Jahr längere Garantie hätte ich noch gerne aufgebracht^^

#3 Duvar
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

artorias schrieb: Meine 3090 von Gigabyte ist gerade eben auch eingetroffen. Werde die gleich mal anschließen und nen paar Runden zocken. Leider gibts noch keine WaKü Blocks für die Gigabyte Karten. Ist natürlich wieder typisch, dass ich die einzige Karte kaufe, wo noch keine draußen sind. Was meint ihr wie lange brauch EK noch für die Custom Karten? Zum Vergrößern anklicken....
    Puh ob dafür überhaupt nen Block kommen wird....Die 12V Anschlüsse sind nicht gerade gut geeiegnet dafür.

#3 Gurdi
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

Gigabyte B450 AORUS PRO B450 lädt Treiber der GPU nicht schnell

AW: Gigabyte B450 AORUS PRO B450 lädt Treiber der GPU nicht schnell

Dieses Verhalten ist seit einigen Jahren normal.
    Sollte aber eigentlich nur so 1-2 Sekunden sein.
    Wenn es länger dauert kann das viele Ursachen haben.
    Bei mir z.B. liegt es am Arbeitsspeicher:
    Niedriger Takt --> 1-2s Lüfterpusten
    XMP Takt --> 6s Lüfterpusten

Muss nichts mit dem RAM zu tun haben, aber kann, von daher würd ich es mal abchecken.

#3 The_Senrex
  5. widder0815
    widder0815 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Fehlerfreie Boards bereits lieferbar

Ich glaube zwar auch immer mehr das AMD sich nach laaanger Zeit vor Intel schiebt (weil so viel Fakes und fehlinfos können das nicht alles sein) , aber Intel intern hat der 2600k 1 jahr lang an der spitze seine 0 und 1 berechnet (wenn ende des Jahres die 8ter kommen sollten)

#3 widder0815
  6. JanJake
    JanJake Gast

Ryzen 3000 (Zen2) mit 16 Kernen (32 Threads), 15% mehr IPC + mehr Takt?

Tim1974 schrieb: Nein, paar Tage bis zur Bestellung geb ich mir noch. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstaunlich wie du Tage mit Monaten oder Jahren meinst. *LOL :lol: *LOL :lol: *LOL :lol:

Warum warst nicht noch 1 1/2 Jahre bis Ice Lake und Intels 10nm Verfahren, soll zu Weihnachten 2019 kommen, also nicht mehr alt so lange hin. *LOL :lol:

#3 JanJake
Thema:

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus?

Die Seite wird geladen...

Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus? - Similar Threads - lange Gigabyte

Forum Datum

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten . . Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Reicht die Länge aus?

Reicht die Länge aus?: Hallo Community Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren 21. Februar 2025

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online

Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online: Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online Das Gerät ist seitdem exklusiv für Abonnenten von Switch Online bestellbar. Eigentlich war der Plan, den Nintendo Alarmo ab...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen: Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen Die Kabel sind in Längen von 3 Metern und 4,5 Metern erhältlich und kosten 98,99 Dollar (91,23 €) beziehungsweise 129,99 Dollar...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Gigabyte P67A-UD3 B3 Lan Port (Lange Geschichte)

Gigabyte P67A-UD3 B3 Lan Port (Lange Geschichte): Ersteinmal solltet ihr euch einen Kaffee holen und etwas Zeit einplanen um diese Story zu Lesen! Es geht hierbei um ein Mainboard der Firma Gigabyte, das Modell ist ein P67A-UD3 B3. Dieses habe...
Probleme mit Hardware 27. April 2011
Wie lange komme ich mit 1 Gigabyte aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden