Welche Grafikkarte (mit Display Port)?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte (mit Display Port)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer View Sonic Monitor VX3276-2K-MHD bringt mir leider die empfohlenen 2.560 x 1.440 nicht, sondern nur 2.048 x 1.152, verbunden derzeit mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pharao1961, 1. Juli 2021.
Thema:
Welche Grafikkarte (mit Display Port)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Grafikkarte (mit Display Port)? - Similar Threads - Grafikkarte Display Port |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Display über dezidierte Grafikkarte oder integrierte laufen lassen?Display über dezidierte Grafikkarte oder integrierte laufen lassen?: Hallo.
Ich habe einen Laptop mit einer rtx 3070, aber auch eine integrierte Grafikkarte. Jetzt hab ich gesehen,dass das Display über die 3070 läuft und wollte fragen,ob es Strom spart den...
|
Grafikkarten | 23. November 2023 |
Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo
Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics...
|
Software & Treiber | 5. Februar 2023 |
Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?Was tun wenn bei grafikkarte nur Windows basic display adapter steht?: Hallo ich habe mir einen neuen PC gekauft und ihn dann zusammen gebaut, es ist eine AMD R9 Fury Grafikkarte verbaut mit einem Intel core-i5 9400f Prozessor, doch als ich ihn gestartet hatte und...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?: https://www.youtube.com/watch?v=9wXLS5V-8C8
Hallihallo, mein iMac hat das selbe Problem, wie in diesem Video. Der iMac startet , er gibt sogar auf einem externen Monitor ein Bild wieder, nur eben...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln...
mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
|
Windows 10 | 15. März 2018 |
Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
|
Computerfragen | 19. Januar 2014 |