Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Diskutiere und helfe bei Handy laden mit 5.25v = schlecht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw? im Internet steht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shizukuu, 19. Januar 2023.

  1. Shizukuu
    Shizukuu Gast

    ich hab ein Fire tv Stick Netzteil das 5.25v 1A hat (5.32v gemessen), könnte ich damit 5v Geräte laden zb Handy, Lautsprecher usw?

    im Internet steht etwas von Toleranz bei 5v +-10% das wären dann Max. 5.25v , aber es kommt ja 5,32v raus

    :)
     
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Wenn das Netzteil sich nicht meldet, verweigern einige Gerät die Stromzufuhr ja schon komplett.
    Ich möchte mal behaupten, wenn ich mein Handy-USB-C Ladegerät an ein T470s hänge, wird das das Laden komplett verweigern.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Nimm es doch einfach auf 10s in 4K mit höchster Bitrate und auf YT laden. Zum Vergrößern anklicken....
    Seltsam, auch im Video sieht man es nicht mehr. Das Einzige was mir noch einfällt um es zu zeigen ist ein Handy Bild *Ugly :ugly:.
     
    #3 RtZk
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Nvidia 2070

    #3 sethdiabolos
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Rattern im Pc

    Lad doch mal schnell mit dem Handy ein Video hoch und poste das mal. Als ich das erste mal Spulenfiepen gehört hab, konnte ich es auch garnicht zuordnen.
    Das Video hatte ich damals gemacht: RTX2070 Luefterlager defekt? on Vimeo
     
    #3 Turo1984
  6. rebel4life
    rebel4life Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Man muss aber auch bedenken, dass diese Messgeräte bei Schaltnetzteilen nicht gerade optimal sind, hier ist ein klassischer Zähler besser.

    Lenovo SL500 2746 9BG:

    Leerlauf mit einigen Programmen geöffnet und am USB Anschluss läd gerade das Handy usw., externer Monitor:

    U=12,16V
    I=2,97A
    P=36,07W ; wobei es nach P=U*I 36,12W sein müssten
     
    #3 rebel4life
Thema:

Handy laden mit 5.25v = schlecht?

Die Seite wird geladen...

Handy laden mit 5.25v = schlecht? - Similar Threads - Handy laden 25v

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Bestes Outdoor handy?

Bestes Outdoor handy?: Meine frage ist welches das beste Outdoor handy ist ! Also von Prozessor zu ram,rom,mp,mah,wasser,staub festigkeit, "Preis" , etc. (danke im voraus)...
Prozessoren 31. August 2023

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?

RAM verbrauch im Handy kontrollieren?: Hallo miteinander, wo kann ich auf Android kontrollieren, welche Apps am meisten RAM verbrauchen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ram-verbrauch-im-handy-kontrollieren
Prozessoren 5. Juni 2023

Ist das Handy zu alt?

Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen, mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt. Ich besitze es seit 3 Jahren. Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?

Monitorfarben auf Handy kalibrieren?: weiß hier jemand wie ich meinen monitor auf die farbdarstellung meines handys kalibrieren kann? hab bei der bearbeitung meiner bilder am pc oft das problem dass die farben aufm handy dann anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?

Handy mittels PC-Netzteil aufladen?: Hey Guys! Mir geht zurzeit diese frage durch den Kopf. Denn von einem Stand PC das Netzteil hat einen stecker mit einer 12V, 5V Versorgung und Ground. Also müsste es doch thereotisch gehen...
Stromversorgung 2. April 2023

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?

Kann ich mit diesen Verlängerungskabel mein Handy laden?: Ich hab dann noch so eine Dose dran wo 3 Netzteile dran können Man sieht es nicht aber auf den Verteiler steht Max 3600 W auf den verlängerungskabel max 3680 W [ATTACH]...
Stromversorgung 10. November 2022

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?: Hallo ich lade mein Handy, iPhone 12 mit 20 Watt Netzteil auf kann ich das Handy auch mit der Powerbank 2,1 Ampere aufladen ?...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?: Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden? Ich hab mir ein 5230 von Nokia gekauft, das bietet ja kostenlose Navigation. Nun kann ich...
Computerfragen 20. April 2010
Handy laden mit 5.25v = schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden