ist die grafikkarte echt?

Diskutiere und helfe bei ist die grafikkarte echt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 18. Januar 2023.

  1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

    guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine frage.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 FuteGrageNet27, 18. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist die grafikkarte echt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden