ist die grafikkarte echt?

Diskutiere und helfe bei ist die grafikkarte echt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FuteGrageNet27, 18. Januar 2023.

1. FuteGrageNet27
    FuteGrageNet27 Gast

guten tag, ich war auf der suche nach einer grafikkarte und bin auf dies karte gestoßen, leider finde ich sie aber nirgendwo im internet, daher meine frage.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 FuteGrageNet27, 18. Januar 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

ist die grafikkarte echt?

Die Seite wird geladen...

ist die grafikkarte echt? - Similar Threads - grafikkarte echt

Forum Datum

Netzteil an Grafikkarte?

Netzteil an Grafikkarte?: Guten Tag, ich baue grad meinen ersten Pc zusammen und alles klappt außer die Grafikkarte mit dem Netzteil zu verbinden. wie ihr auf dem Bild sehen könnt versuche ich den 4 Pin auf den 6 Pin der...
Stromversorgung Heute um 11:32 Uhr

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber Heute um 10:22 Uhr

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?

Warum habe ich kein Bild an der Grafikkarte?: Ich hak den i7 2600 und eine GTX 750ti hatte den alten Treiber gelöscht, von der GT 545, hab das Foxconn 2ABF. Hab ein 300 Watt Netzteil und meine Grafikkarte mit ein SATA auf 6pin Kabel, aber auf...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?: Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte...
Stromversorgung Gestern um 11:02 Uhr

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?

In welchen Slot gehört die Grafikkarte?: 1 oder 2? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-gehoert-die-grafikkarte-2
Prozessoren Dienstag um 11:12 Uhr

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin. Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
Stromversorgung Dienstag um 11:02 Uhr

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?

Ich bin gerade am Grafikkarten installieren?: Ich frage mich gerade nur da ich gerade eine rx 6600 habe frage ich mich ob mein pc angeht wenn ich denn Treiber noch nicht installiert habe oder muss ich in zuerst installieren und dann die...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?: Ich will folgende Spiele mit 240hz 1080p flüssig spielen können; -Apex Legends -Valorant -Overwatch 2 (Da die 3060ti 150€ mehr kostet bitte ich um eine Antwort warum sie sich trotzdem mehr...
Grafikkarten Dienstag um 10:12 Uhr

Grafikkarte / monitor?

Grafikkarte / monitor?: Welche Anschlüsse passen von MSI GeForce RTX 2080 Super Ventus XS OC 8GB GDDR6 Grafikkarte zum Monitor ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte--monitor
Grafikkarten Montag um 10:12 Uhr

Ist die Grafikkarte echt?

Ist die Grafikkarte echt?: https://m.de.aliexpress.com/item/1005002951752407.html?_randl_currency=EUR&_randl_shipto=DE&src=google&aff_fcid=cff1f1a7b8584a5ab4f63ad32682b0fc-1647135214234-01944-UneMJZVf&aff_fsk=UneMJZVf&aff_pl...
Grafikkarten 13. März 2022

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?

Würdet ihr sagen das, das eine echte Grafikkarte ist?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grafikkarte-geforce-gtx-1650-4gb-pci-e-hdmi-und-2x-dp-quasi-neu/1608965727-225-1750?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=soc...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Ist diese Grafikkarte echt?

Ist diese Grafikkarte echt?: Auf markt.de wird eine Grafikkarte angeboten mit dem Namen RTX 2070 Super für 200€ die mein Kumpel sich kaufen möchte. Jedoch sieht die Grafikkarte anders aus als auf dem Karton. Und auch der...
Grafikkarten 28. November 2020
ist die grafikkarte echt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden