Wie Dual Channel erzwingen?

Diskutiere und helfe bei Wie Dual Channel erzwingen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein PC lässt sich nur in dem Dual Channel betreiben wenn er einmal mit singel benutzt wurde und dan Dual eingebaut wurde und dan wieder ausgebaut... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Freddy448, 21. November 2022.

  1. Freddy448
    Freddy448 Gast

    Hey mein PC lässt sich nur in dem Dual Channel betreiben wenn er einmal mit singel benutzt wurde und dan Dual eingebaut wurde und dan wieder ausgebaut wird damit er beim zweiten Start auch wieder funktioniert der PC gibt übringens nur ein Bild im Dual Channek bei A2 und B2 bei A1 und B1 bekam ich kein Bild und Tastatur und Maus leuchteten für mehrere Minuten nicht. Ich würde dem PC auch auf allen RAM Slots RAM einbauen aber das würde erst gegen August passieren, weil ich erstmal andere Sachen upgraden will wie eine Grafikkarte haben usw.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Dual Channel erzwingen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden