Ist das eine RX580?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine RX580? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Karte auf dem Bild wurde mir teuer verkauft als eine RX580 allerdings sieht sie eher aus wie eine RX470 Weiss jemand ob es diese Karte als RX580... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HubisPC, 15. April 2021.

  1. HubisPC
    HubisPC Gast

    Diese Karte auf dem Bild wurde mir teuer verkauft als eine RX580 allerdings sieht sie eher aus wie eine RX470

    Weiss jemand ob es diese Karte als RX580 überhaupt gibt? Oder ist es eine ganz andere Karte


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine RX580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden