Gigabyte GPU Support gut?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GPU Support gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage ist recht simpel: Hat denn irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit dem Gigabyte Support für Grakas speziell gehabt? Falls ja oder nein, bitte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joyoyoyosnsb, 3. April 2021.

1. Joyoyoyosnsb
    Joyoyoyosnsb Gast

Frage ist recht simpel: Hat denn irgendjemand von euch gute Erfahrungen mit dem Gigabyte Support für Grakas speziell gehabt? Falls ja oder nein, bitte ausführlich erzählen! Auf Reddit, Tomshardware usw. Scheint der Gigabyte Support (Aorus) ziemlich kacke zu sein. Habe hier eine Aorus Xtreme welche langsam den Geist aufgibt, Garantie besteht noch nur hab ich schiß dass dir mir das nicht reparieren...

:)

#1 Joyoyoyosnsb, 3. April 2021
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Gigabyte E-Support erfahurngen?

Gigabyte hat zuletzt stark abgebaut was Support angeht

Ich sehe bei deinen Beiträgen keinen Thread zu einem Grafikkarten Problem, hier im Forum hast du also noch net gefragt?

Der Support von Gigabyte ist mMn. nur noch für Reklamationen gut, wenn überhaupt.

#3 _Berge_
  3. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

GIGABYTE X570 AORUS Elite vs MSI MPG X570 Gaming Edge

Gigabyte würde ich meiden wo es geht. Die haben den schlechtesten Support. Dagegen ist Asus der beste Support, ironisch gemeint natürlich.

Wenn man Probleme mit Gigabyte hat,bekommt man, wenn man denn eine Antwort bekommt nur automatisierte. Wartezeiten sind unterirdisch und meist kannst du auf eigene Kosten nach China versenden und warten ohne Statusupdate.

Einfach nein, tut euch das nicht an. Gigabyte ist einfach unterirdisch.

#3 MezZo_Mix
  4. Shinna
    Shinna Gast

Gigabyte Z690 UD DDR 4 + 32 Gb G.Skill Ram läuft nicht

MSI hat aber auch einen besseren DDR4 Support vom BIOS her als Gigabyte zur Zeit bei z690.

@TE Wenn Du erstmal mit 16gb auskommst dann retourniere das G.Skill Kit und warte ein paar weitere BIOS Updates von Gigabyte ab. Nachkaufen wenn der BIOS Support besser ist macht hier IMO mehr Sinn.

#3 Shinna
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD-Treiber seit dem 21.12.1 verursachen Herunterfahren des Rechners bei Multimonitorbetrieb

#3 Downsampler
  6. Promized
    Promized Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

MarkenJodSalz schrieb: Nein, Garantie, wenn dann nur über den Händler. Und je nach Händler (Mindfactory, Vibu usw. z.B.) hast du schlechte Karten nach einem halben Jahr (Beweislastumkehr!). Daher nicht empfehlenswert. Gigabyte und vor allem EVGA bieten noch den besten Support. Zum Vergrößern anklicken....
    Da habe ich aber mit dem Gigabyte Support sehr negative Erfahrungen gemacht... EVGA stimmt wohl aber das Gigabyte einen guten Support hat ist mir und auch meinen Bekannten neu. Evtl. hat sich diesbezüglich ja etwas gebessert, was ich aber nach ein paar Monaten kaum glaube.

Die Karten an sich von Palit sind aber sehr zu empfehlen.

#3 Promized
Thema:

Gigabyte GPU Support gut?

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GPU Support gut? - Similar Threads - Gigabyte GPU Support

Forum Datum

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
Stromversorgung 26. Januar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?

Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?: Hallo, ich habe meinen PC zusammen gebaut und wollte ihn starten, sobald ich ihn jedoch starte kommen Fehler Meldungen. Wenn ich den untersten Befehl mit der Taste,, n,, auswähle kommt eine weiter...
Prozessoren 22. Dezember 2024

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?

ist die GPU gut, ich kenn nur die Marken MSI, Ausus, gigabyte usw.?: ABER die kenn ich nicht, der PC soll auch nicht all zu viel kosten und ich bestell alles über ALTERNATE und die 400€ für die 3060 passen recht gut zum bütsche Geht die GPU in ordung, die Makre...
Stromversorgung 15. November 2022

Msi oder Gigabyte gpu?

Msi oder Gigabyte gpu?: Hallo ich bin im überlegen eine rtx 3070 ti zu holen und bin im überlegen die von Gigabyte oder die msi ventus 3x zu holen hat jemand mit der Erfahrung ?...
Grafikkarten 31. März 2022

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten 28. November 2021

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?: Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon,...
Mainboards 6. Februar 2021
Gigabyte GPU Support gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden