Ist diese Temperatur normal?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Temperatur normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den letzten Tagen habe ich mehrere Fragen zur RX6700 gestellt. Ohne, dass sie was machen muss max. 56°C danach springen die Lüfter an und sie wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FabiFox300, 15. Januar 2023.

  1. FabiFox300
    FabiFox300 Gast

    In den letzten Tagen habe ich mehrere Fragen zur RX6700 gestellt.

    Ohne, dass sie was machen muss max. 56°C danach springen die Lüfter an und sie wird zurück zu 46°C gekühlt.

    Doch jetzt Frage ich mich, ob es normal ist, dass die GraKa im durchgängigen Maximalbetrieb Temperaturen von bis zu 74°C erreichen kann, das ist mir dann doch ein bisschen suspekt.

    Ich als "Grafikchipzocker" kenne halt (sofern das normal ist) diese Temperaturen nicht

    Ich meine 74°C, das ist doch wahnsinnig?!

    Airflow ist so naja bis ganz okay

    :)
     
    #1 FabiFox300, 15. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese Temperatur normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden