Textur Streaming auf Abruf (CoD)?

Diskutiere und helfe bei Textur Streaming auf Abruf (CoD)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin heute in Call of Duty: Vanguard auf den Menüpunkt "Textur Streaming auf Abruf" gestoßen. Mir ist diese Einstellung nicht bekannt, laut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dr080192, 7. November 2021.

1. dr080192
    dr080192 Gast

Hallo,

ich bin heute in Call of Duty: Vanguard auf den Menüpunkt "Textur Streaming auf Abruf" gestoßen.

Mir ist diese Einstellung nicht bekannt, laut Beschreibung lädt Sie hochauflösende Texturen während des Spielens herunter.

So nun zu meinen Fragen:

1. Ist diese Einstellung für mich mit einer RTX 2080 in 2K Auflösung Sinnvoll?
    2. Was genau hat es mit der Begrenzung vom Download Limit auf sich und auf was sollte es eingestellt sein?
    3. Entstehen bei dieser Option zusätzliche Kosten in irgendeiner form?
    4. Welche Vorteile oder Nachteile gibt es?
    Hoffentlich kann mir hier einer helfen, mir ist dass völlig neu und im Internet finde ich jetzt keine Aussagen die mir richtig weiterhelfen.

LG

:)

Thema:

Textur Streaming auf Abruf (CoD)?

Die Seite wird geladen...

Textur Streaming auf Abruf (CoD)? - Similar Threads - Textur Streaming Abruf

Forum Datum

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky

Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky: Streaming-Hammer: RTL Deutschland übernimmt Sky Mit diesem Schritt entsteht ein neuer Streaming- und TV-Riese mit etwa 11,5 Millionen zahlenden Abonnenten in Deutschland, Österreich und der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Textur Streaming auf Abruf (CoD)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden