Meinung zu folgendem Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Meinung zu folgendem Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir einen Gaming PC anschaffen und ja ich weiß, es ist nicht die beste/günstigste Zeit dafür, aber was haltet ihr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeeJaySteeLP, 2. März 2021.

1. DeeJaySteeLP
    DeeJaySteeLP Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Gaming PC anschaffen und ja ich weiß, es ist nicht die beste/günstigste Zeit dafür, aber was haltet ihr grundsätzlich von dem hier:

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109726

• AMD Ryzen 5 3500X 6x 4.1GHz
    • 16GB DDR4-RAM PC-3200
    • Nvidia GeForce RTX3060 12GB
    • 500GB M.2 SSD NVME Festplatte
    • Asus PRIME B450M-A, AMD B450
    • be quiet! System Power B9 600 Watt (80+)
    Das ganze für knapp 999€

Ich will jetzt nicht unbedingt Games wie Cyberpunk in 4K und mit Raytracing etc spielen, also muss er nicht wer weiß wie stark sein.

Ich hab das Ganze lange nicht mehr auf dem Radar gehabt und kann gar nicht mehr sagen, was aktuell gut oder schlecht ist. Eventuell habt ihr ja Tipps und Ratschläge, zum Beispiel ob AMD oder doch lieber Intel oder ob das Mainboard in Ordnung ist etc.

Wäre euch für die Hilfe sehr dankbar.

Mfg

:)

#1 DeeJaySteeLP, 2. März 2021
Thema:

Meinung zu folgendem Gaming PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden