Rtx 3060 mit ryzen 7 2700x?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 mit ryzen 7 2700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine rx580 ist kapput gegangen und würde mir die rtx 3060 hollen. Habe eine ryzen 7 2700x cpu. Kann man das beides zussamen nutzen und hält die cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicosjsjkskaka, 28. März 2023.

  1. Nicosjsjkskaka
    Nicosjsjkskaka Gast

    Meine rx580 ist kapput gegangen und würde mir die rtx 3060 hollen. Habe eine ryzen 7 2700x cpu. Kann man das beides zussamen nutzen und hält die cpu mit der karte mit?

    :)
     
    #1 Nicosjsjkskaka, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 mit ryzen 7 2700x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden