Von welchen Custom Hersteller ist diese Gpu?

Diskutiere und helfe bei Von welchen Custom Hersteller ist diese Gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.4-rx6500xt-ryzen-3600-16gb-ddr4-512gb-ssd-win11?c=78 Ich möchte Mir diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Laugensnack, 12. Januar 2023.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    https://hardwarerat.de/computerpc/g...0xt-ryzen-3600-16gb-ddr4-512gb-ssd-win11?c=78

    Ich möchte Mir diesen Pc kaufen Von Hardwarerat. In der Beschreibung steht aber nur Das dort eine Rtx 3050 drinne ist ich möchte gerne aber wissen von welchen Designhersteller diese ist.

    Noch eine kleine andere frage.

    Wie Viel Watt würden alle Teile Insgesamt vom oben genannten Pc Brauchen?

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Laugensnack, 12. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von welchen Custom Hersteller ist diese Gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden