Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich seh den Unterschied nicht ganz und wollte nur wissen welchen Vorteil die Super haben sind sie besser als TI oder schlechter?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NicoSaaS, 15. Juli 2021.

  1. NicoSaaS
    NicoSaaS Gast

    Ich seh den Unterschied nicht ganz und wollte nur wissen welchen Vorteil die Super haben sind sie besser als TI oder schlechter?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Für was steht das Super bei Grafikkarten von Nvidia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden