Nano Itx Mainboards mit Sockel?

Diskutiere und helfe bei Nano Itx Mainboards mit Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BerthaHuhn, 1. Mai 2022.

1. BerthaHuhn
    BerthaHuhn Gast

moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne natürlich die limitationen von so kleinen Boards, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen :D

(Habe diese Frage schonmal gepostet)

:)

#1 BerthaHuhn, 1. Mai 2022
Thema:

Nano Itx Mainboards mit Sockel?

Die Seite wird geladen...

Nano Itx Mainboards mit Sockel? - Similar Threads - Nano Itx Mainboards

Forum Datum

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie: Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie Passend dazu bringt Anker ein neues Ladegerät auf den Markt. Das Nano 70W Ladegerät kommt mit drei Anschlüssen und einer Gesamtleistung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10

Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10: Gemini Nano: Google bringt neue Version der KI auf Pixel 10 Die On-Device-KI-Lösung lässt sich über die ML Kit GenAI APIs in Apps integrieren und bietet Funktionen wie Textzusammenfassungen,...
User-Neuigkeiten 22. August 2025
Nano Itx Mainboards mit Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden