Nano Itx Mainboards mit Sockel?

Diskutiere und helfe bei Nano Itx Mainboards mit Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BerthaHuhn, 1. Mai 2022.

1. BerthaHuhn
    BerthaHuhn Gast

moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne natürlich die limitationen von so kleinen Boards, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen :D

(Habe diese Frage schonmal gepostet)

:)

#1 BerthaHuhn, 1. Mai 2022
  2. DLH
    DLH Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Na dann fehlt nur noch ein Maximus V Nano oder so. Mini ITX *:D :d

#3 DLH
  3. Mcr-King
    Mcr-King Gast

Grafikkarten-Rangliste 2022: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Mai

Ja schon nur als Freesync Nutzer bring einen eine DMR gelockte mit Spionage-SW/HW ausgestattete GTX leider nix.

Und Vega immer noch zu teuer auch keine ITX Nano in sicht echt hätte damals die Fury Nano für 200€ kaufen sollen.

#3 Mcr-King
  4. hpeboris
    hpeboris Gast

ITX-Gehäuse aus Alu/Stahl für Office-PC gesucht!

#3 hpeboris
  5. max310kc
    max310kc Gast

Alle Formfaktoren in ATX Gehäuse?

AW: Alle Formfaktoren in ATX Gehäuse?

Meeresblume schrieb: Das lochschema geht halt nur bis mini ITX und meine Frage bezog sich ja speziell auf ATX, mATX, Mini-,Nano und Pico-ITX Das größenverhältnis kenne ich, sagt aber nicht expliziet aus ob es geht oder nicht.. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja man sieht auf dem Größenvergleichsbild halt sehr gut, dass die Lochabstände bis mITX die gleichen sind. Ab nano ist dann deutlich zu erkennen, dass es die benötigten Löcher auf den großen Platinen nicht gibt.

#3 max310kc
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Alle Formfaktoren in ATX Gehäuse?

AW: Alle Formfaktoren in ATX Gehäuse?

Also mir ist bislang alles nur bis mini-itx bekannt

Denke für nano und Pico brauchst entsprechende Gehäuse, in der industrie findest diese Formfaktoren öfter

#3 _Berge_
Thema:

Nano Itx Mainboards mit Sockel?

Die Seite wird geladen...

Nano Itx Mainboards mit Sockel? - Similar Threads - Nano Itx Mainboards

Forum Datum

Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?

Netzteil mit 19V/5000mA an Nano PC, der 19V/3,42A braucht?: Geht das, oder raucht er mir ab? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-mit-19v5000ma-an-nano-pc-der-19v342a-braucht
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber 23. Januar 2022

Neues GaN-Ladegerät: Anker 736 – Nano II 100 W

Neues GaN-Ladegerät: Anker 736 – Nano II 100 W: Neues GaN-Ladegerät: Anker 736 – Nano II 100 W Es hört auf den Namen Anker 736 – Nano II 100 W. Galliumnitrid (GaN) ist eine Halbleitertechnologie. Neues GaN-Ladegerät: Anker 736 – Nano II 100 W
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

externe Stromversorgung Arduino nano?

externe Stromversorgung Arduino nano?: Guten Tag, ich suche eine externe Stromversorgung für ein Projekt mit 2x Radiomoderator Nano. Da mehrere Stepper und LEDs etc. angeschlossen sind möchte ich nicht alle einzeln mit Strom versorgen....
Stromversorgung 24. November 2021

Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?

Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?: Soweit ich das verstehe, können die ja praktisch das selbe, nur dass das Jetson Nano Board mehr und vor allem dedizierte Grafik hat... Ich würde daraus also schließen, dass sich das Jetson Nano...
Grafikkarten 8. August 2021

Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich

Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich: Anker Nano II Series: Netzteile mit bis zu 65 Watt ab sofort bei Amazon.de erhältlich Sie beinhaltet drei Modelle mit jeweils 30, 45 und 65 Watt. Jetzt ist es so weit und Amazon.de bietet die...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt

Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt: Anker Nano II Series: Drei kompakte Netzeile mit 30, 45 und 65 Watt vorgestellt Gerne gesehen sind natürlich welche die: nicht die Welt kosten, sicher sind, gängige Ladestandards unterstützen und...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Ist das FractalDesign Define Nano S auch USB 3.2 kompatibel?

Ist das FractalDesign Define Nano S auch USB 3.2 kompatibel?: Hi, habe mich für ein Mainboard entschieden welches intern USB 3.2 Gen. 2 bietet. Interessiere mich für das Define Nano S Gehäuse, dort steht aber überall als Angabe USB 3.0. Sind die Ports auch...
Mainboards 4. Februar 2021

Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?

Arduino Nano mit DC 5V Netzteil betreiben + Neopixel mit gleichem Netzteil?: Hi, ich will diese argb LED strips (NeoPixel) mit einem Arduino Nano steuern. ICh hab jetzt ein DC 5V 10A Netzteil, wo ich die neopixel (WS2812B) anschließe wie hier beschrieben: [ATTACH] Da...
Stromversorgung 12. November 2020

Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold

Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold: Lenovo erweitert sein X1-Produktportfolio um das ThinkPad X1 Nano und das ThinkPad X1 Fold Es handelt sich hierbei um die beiden neuesten Geräte der X1-Serie, das ThinkPad X1 Nano und das...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz

Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz: Lenovo ThinkPad: X1 Nano zeigt sich im Netz Der Leak liefert Informationen zu Lenovos leichtestem ThinkPad – welches nur in Gerüchten auftauchte – dem X1 Nano. Das X1 Nano soll trotz Displaygröße...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt

Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt: Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt Hardware-Token, mit dem man sich an einem System anmelden kann. Statt oder zusätzlich zu einem Passwort. Yubico YubiKey 4C Nano vorgestellt
User-Neuigkeiten 26. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017
Nano Itx Mainboards mit Sockel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden