Nano Itx Mainboards mit Sockel?

Diskutiere und helfe bei Nano Itx Mainboards mit Sockel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BerthaHuhn, 1. Mai 2022.

  1. BerthaHuhn
    BerthaHuhn Gast

    moin moin, ich wollte mich erkundigen, ob jemand weiss ob es Nano-Itx mainboards mit Sockel gibt, egal welcher, Hauptsache nicht aus 2009 ;) Ich kenne natürlich die limitationen von so kleinen Boards, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen :D

    (Habe diese Frage schonmal gepostet)

    :)
     
    #1 BerthaHuhn, 1. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nano Itx Mainboards mit Sockel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden