FPS drops mit rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei FPS drops mit rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab ein guten gaming pc aber manchmal richtige fps drops insbesondere fivem Ich hab 3060 geforce grafikkarte mit Intel core i9 und Windows 11... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M663I, 19. Juni 2022.

1. M663I
    M663I Gast

Also ich hab ein guten gaming pc aber manchmal richtige fps drops insbesondere fivem

Ich hab 3060 geforce grafikkarte mit Intel core i9 und Windows 11

:)

2. DerSchlaefer
    DerSchlaefer Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Wollte zu BF V Benchmarks anfertigen. Da es kein integrierten Benchmarkdurchlauf gibt, hier meine Erfahrungen.
    Getestet im Singleplayer und Schlachtsequenz mit Explosionen etc.

Grafik ist auf Ultra - auf DX 11 mit Ziel fps 144 - wird fast durchgehend gehalten. Ab und zu mal leichte Drops aber alles im Rahmen und nicht auffällig. Spiel läuft Rund.

Grafik auf Ultra - auf DX 12 mit Ziel fps 144 und RTX auf Ultra - gleiche Sequenz und im Durchschnitt um die 60 fps allerdings auch Drops bis zu 50 fps und Höhen bis zu 80 fps. Allerdings läuft es gefühlt sehr unruhig unter DX 12.

Grafik auf Ultra - DX 12 mit Ziel 144 fps und RTX auf mittel- gleiche Sequenz und im Durchschnitt um die 80 fps. Allerdings auch Drops auf 55 fps und Höhen bis 100 fps. Läuft trotzdem unrund selbst wenn es über längere Zeit über 60 fps liegt.

#3 DerSchlaefer
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!Ratlos!!

AW: Nvidia RTX 2080 Super + i7 7700k FPS Drops !!RATLOS!!

Im Cpu Limit hilft schneller RAM um etwas mehr fps zu bekommen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Eindeutig Cpu Limit. Könntest Tweaks probieren von panjno bei YouTube für Bf5.

Dann sollte es besser werden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

RX 5700 XT FPS Probleme

AW: RX 5700 XT FPS probleme

CoreCube schrieb: Echt enttäuschend ich hab immerhin 530€ für die Karte hin geblättert 90 FPS League of Legends geht mit einer heutigen OnBoard Graka auch... Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe ich nicht. Sei doch froh so wie es ist, du hättest nämlich deutlich mehr für deutlich weniger ausgeben können.
    Da Du ja offensichtlich nur die extrem teuern Angebote suchst:

1.263,57 € Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Xtreme 8G
    Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Xtreme 8G: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Und was könntest du dafür bekommen?
    Fps Drops
    ...massive FPS-Drops von 144 auf 20 oder weniger. Mein System: GeForce RTX 2080 Oc Ryzen 5 2600X @ 4,2 GHz Zum Vergrößern anklicken....
    Da hast du ja noch glück mit der AMD Karte.

#3 openSUSE
  6. DrEvil2055
    DrEvil2055 Gast

Frohe Weihnachten,

wie sich das anhört hängst du ganz einfach im CPU-Limit. Deswegen ist deine Graka auch nicht voll ausgelastet. Der i7 ist halt ein 4 kerner und Battlefield profitiert bekanntlich von mehr kernen.

#3 DrEvil2055
Thema:

FPS drops mit rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

FPS drops mit rtx 3060? - Similar Threads - FPS drops rtx

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Warum diese FPS drops und lags?

Warum diese FPS drops und lags?: Moin, ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC. Mein System vorher: CPU: Ryzen 5 1600 Mainboard: Asus prime B350M-A Grafikkarte:...
Prozessoren 15. Januar 2025

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...

Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
Prozessoren 15. Januar 2025

FPS drops?

FPS drops?: Hallo ich habe mir vor einigen Monaten einen Pc geholt von Otto. Ich weiß Otto ist nicht die Natle wo man eigentlich einen bestellen sollte. Er hat eine 4060ti und eine 7 5600x aber in Fortnite...
Prozessoren 14. Januar 2025

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

FPS drops in Fortnite etc. beheben?

FPS drops in Fortnite etc. beheben?: Hi! Ich habe eine 4070ti, 32gb RAM und einen 7800X3D eingebaut, seit kurzem drehen die Lüfter schon nur beim Start von Fortnite auf hochturen, außerdem leide ich an FPS-Drops mitten im Spiel und...
Prozessoren 3. November 2024

Starke FPS-Drops?

Starke FPS-Drops?: Der kleine Bruder von meinem Kumpel hat folgenden PC letztes Jahr bekommen. https://www.amazon.de/Predator-Orion-PO3-630-Gaming-Windows/dp/B09NKVY2SG Es tut mir Leid für eure Augen, aber ja, das...
Mainboards 4. Oktober 2024

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?

Gigabyte G5 rtx 3060 fps drops?: Ich möchte mir einen Gaminglaptop von Gigabyte kaufen, jedoch habe auf YouTube Videos gesehen, worauf zu sehen ist das dieser Laptop fps drops hat, bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt. Ich...
Grafikkarten 17. Mai 2022

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?

FPS Drops in CS:GO mit RTX 3060 was kann ich tun?: Hallo Leute :D Wie ihr schon im "Fragen Titel" lesen koennt habe ich FPS Drops mit meiner RTX 3060 Karte. Das System besteht auss: GPU: RTX 3060 12Gb Vision OC CPU: Amd Ryzen 5 2600x RAM:...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?

Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?: Hallo Community. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim zocken extreme FPS Einbrüche habe. Infolge dessen habe ich mir verschiedene Parameter der Grafikkarte mittels Afterburner...
Grafikkarten 15. März 2021
FPS drops mit rtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden