RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht Wir hatten bereits vergangenes Wochenende darüber berichtet, dass jetzt offenbar... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht

    Wir hatten bereits vergangenes Wochenende darüber berichtet, dass jetzt offenbar schon mit Ampere-Notebooks (Geforce RTX 30) Kryptowährung geschürft wird. Weitere Bilder und ein kurzes Video sollen diesen Sachverhalt nun untermauern.


    RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht
     
Thema:

RTX-30-Notebooks für Miner: Weitere Bilder und Video aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden