Warum gibt bei Nvidia keine 11. -15. und 17.-19. Generation?
Diskutiere und helfe bei Warum gibt bei Nvidia keine 11. -15. und 17.-19. Generation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; He, Wieso hat man sich bei Nvidia drauf geeinigt, dass nach der 10. Generation (z.b. Geforce GTX 1080) die 16. (z.b. Geforce GTX 1680) und dann die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Indezz, 12. August 2021.
Thema:
Warum gibt bei Nvidia keine 11. -15. und 17.-19. Generation?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum gibt bei Nvidia keine 11. -15. und 17.-19. Generation? - Similar Threads - Nvidia Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:43 Uhr |
NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarterNVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter: NVIDIA macht G-Assist mit Plug-ins noch smarter
Besitzer einer GeForce RTX können damit ihren digitalen Helfer nach eigenen Vorstellungen erweitern und anpassen.. .
NVIDIA macht G-Assist mit...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen anNVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an: NVIDIA GeForce NOW: Bethesdas Oblivion Remastered führt die Neuerscheinungen an
Bethesdas überarbeitete Version des 2006er-Spiels präsentiert sich nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download freiKostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing.
Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigtNintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt: Nintendo Switch 2: Unterstützung von NVIDIA DLSS bestätigt
DLSS ermöglicht der Konsole, Spiele durch KI-gestütztes Upscaling in höherer Auflösung wiederzugeben, ohne dass dabei spürbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro BeineNvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine
Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetauchtNvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht
Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2025 |
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf:
Beispiel Cyberpunk 2077
Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
|
Software & Treiber | 24. September 2022 |
Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?Wann kommt die neue Intel Generation und die neue Nvidia Karten?: Ich bin beim Überlegen ob ich mir eine Intel CPU oder eine AMD CPU holen soll, weil es kommen ja anscheinend neue AMD CPUs und Intel CPUs und da wollte ich fragen was soll ich nehmen AMD oder...
|
Prozessoren | 29. Juni 2022 |
Welches Netzteil bei der neuen Nvidia Generation?Welches Netzteil bei der neuen Nvidia Generation?: Hi, welches Netzteil (Watt) müsste ich mir kaufen bei der neuen 3000er Serie zbm RTX 3080.
https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-bei-der-neuen-nvidia-generation
|
Grafikkarten | 20. Mai 2021 |
Wo kann ich günstig die neue Nvidia Generation kaufen?Wo kann ich günstig die neue Nvidia Generation kaufen?: Hi, ich möchte mir die RTX 3070 kaufen wo krieg ich sie günstig?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-guenstig-die-neue-nvidia-generation-kaufen
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
Nvidia Shield Android TV: Amazon Prime Video an erster Generation mit UHD nutzbarNvidia Shield Android TV: Amazon Prime Video an erster Generation mit UHD nutzbar: Nvidia Shield Android TV: Amazon Prime Video an erster Generation mit UHD nutzbar
So setzt die zweite Generation der vielseitigen Multimedia-Kiste auf die gleichen Eckdaten – also den Tegra X1, 3...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2017 |