Ist Primavergleich.de Sicher?

Diskutiere und helfe bei Ist Primavergleich.de Sicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor eine Stunde diese Website www.primasicher.de im Werbung gesehen. Ich habe auf Website gesehen dass Sie tolle Preise anbieten. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EinMensch572, 11. November 2020.

1. EinMensch572
    EinMensch572 Gast

Ich habe vor eine Stunde diese Website www.primasicher.de im Werbung gesehen. Ich habe auf Website gesehen dass Sie tolle Preise anbieten. Aber ich habe noch nie über diese Website gehört, was mir ein bisschen Vorsichtig macht. Hat irgendjemand ein gute Erfahrung mit der Website? Ist es Safe bei PrimaVergleich.de zu kaufen?

Vielen Dank

:)

#1 EinMensch572, 11. November 2020
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Systemabbild erstellen -> Festplatte wählen (Win 10)

AW: Systemabbild erstellen -> Festplatte wählen (Win 10)

zuerst vergesse die in wndows intrigierte backup funktion diese sichert nur Benutzerdaten von den bibliotheken und nicht das OS an sich
    dazu paar Sinnvolle tools kostenlose

easus todo backup free performance ist ok
    paragon backup free lange erstellungzeit effektiv
    clonezilla sehr lange erstellungszeit 8oft im bios mode deswegen nur in udma oder pio egschwindigkeit max 120mb/s pio ~10mb/s
    aomei backupper kenne ich nicht

kostenpflichtig
    O&O backup gute performance Geschwindigkeit abhängig von zieldatenträger bis zu 300mb/s
    true image acronis sehr gute perfomance gleiche abhängigkeit vom zielmedium
    paragon backup mehr umfang als die free edition und bessere performance durch eigenen Treiber.

Die windows backup lösung dient nur den benutzerdaten. was bei systemabbild nicht gerecht wird.
    quasi muss bei Zurückspielung das os neu installiert werden und danach alle programme wieder installiert werden.
    Diese backuplösung empfiehlt sich nur bei stationären vorkonfigurierten Windows builds mit installierten Programmen.
    also ein winpe Abbild vom OS
    Das kann man erstellen ist aber mittlerweile echt umständlich und bei neuen Win 10 mit 2 builds im Jahr macht das kein admistrator.

#3 Prozessorarchitektur
  3. fotoman
    fotoman Gast

Speicherplatz unverändert aber Dateien plötzlich weg

raubu86 schrieb: Erst nach dem Formatieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Hat sich jetzt ja erledigt aber BEVOR man irgendwas auf eine solche HDD schreibt (und wenn es nur die Prüfung inkl. behebung der Fehler durch Windows ist), sichert man die noch lesbaren Daten durch KOPIEREN und nicht durch Verschieben. Leider kann Windows eine Festplatte nicht nur lesend einbinden.

raubu86 schrieb: Komisch ist halt, dass sich der Speicher nicht verringert hat. Irgendwo müssen die Daten bestimmt zwischen gespeichert sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, die Daten müssen nicht vorhanden sein. Niemand, auch Du weisst nicht, was Windows bei den Remotezugriffen getan hat und ob das Abziehen (ohne vorheriges Auswerfen) überhaupt das Problem verursacht hat. U.U. gab es auch am Ende Deiner Arbeiten irgendwann ein Problem mit der HDD, Winows hat nur die Sektoren als belegt markiert, die Daten aber nicht geschrieben. U.U. hat auch eine der beiden HDDs in der WD My Book Duo einen Fehler.

raubu86 schrieb: Ich konnte eben die Festplatte auf Fehler durchsuchen und reparieren. Es sind wieder ein paar Dateien aufgetaucht. Aber nur ein Paar leider. Evtl. kann es ein anderes Programm besser? Zum Vergrößern anklicken....
    Mag sein, dass irgendein Rettungsprogramm mehr Datein von der HDD herstellen kann. Einige Leute haben mit Testdisk/Photorec Erfolg, andere eher mit EaseUS Data Recovery Wizard.

Andere haben mit nichts davon Erfolg und müssen für viel Geld einen professionellen Rettungsdienst beauftragen, um die Ehekriese zu vermeiden und wenigstens einen Teil ihre Hochzeitsbilder (oder andere Dateien, die sie nicht nochmal erstellen können) zurück zu bekommen.

Da ich grundsätzlich von Dateien, die mir wichtig sind, Sicherungskopien habe, wäre in dem Fall nur meine Arbeit weg. Daher kenne ich keine aktuellen Datenrettungstools.

Es ist einzig sicher, dass kein Rettungstool Daten direkt auf der HDD wieder herstellen wird. Die Tools werden nur nach Daten suchen und diese dann auf eine andere HDD kopieren.

raubu86 schrieb: Wäre es klug eine Festplatte bei Amazon zu bestellen, Daten verschieben, alte Platte formatieren, Daten wieder rüber und dann die Festplatte Retoure zu Amazon? Zum Vergrößern anklicken....
    Hoffentlich erhälst Du dann von Amazon schon direkt einen solchen Kundenrückläufer.

#3 fotoman
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Suche Speichermöglichkeit für Windows&MacOS

Da stimme ich zu. Automatisches Spiegeln sicher praktisch GARnix weil auch die Fehler/Löschungen etc. mit gespiegelt werden.... das einzige was es "Sichert" ist der Moment wen eine von beiden Platten den Geist auf giebt .... dann existiert wenigstens noch eine von beiden .....

#3 NatokWa
  5. Robär
    Robär Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Ganz einfach, das sichert zusätzlich die Karte vor dem herausfallen. Ich persönlich finde es aber auch eher nervig.

#3 Robär
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

i7-8700 100 grad

-Shorty- schrieb: Bloß nicht, wäre meiner Erfahrung nach das erste Mal, dass man dabei günstig zu einer Lösung kommt. Die Chance, dass plötzlich weitere Teile getauscht werden oder als defekt Bezeichnet werden steigt nur weiter. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann man ja im Vorfeld festhalten, besonders, dass ungefragt keine Teile dauerhaft getauscht werden sollen. Die sollen zumindest ohne weitere Kosten die CPU Temperatur wieder auf den Stand von vor dem Umbau bekommen.

-Shorty- schrieb: Mit der GPU im falschen Slot provoziert der Händler nur ein neues Problem und sichert sich Kundschaft. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie man sich mit schlechter Arbeit dauerhaft Kundschaft sichert, musst du uns mal erklären. *sm_ ;-)

qwertzcya schrieb: Anhang anzeigen 1336640 so sieht das aus wenn ich im spiel bin mit unter last da er sich von 100° immer wieder runterzieht auf 80-90° um schäden zu vermeiden, leidet meine performance enorm darunter und weil sich die karte im 4x slot statt im 16x befindet... den IT kann ich nichts mehr belehren. der denkt seine weise ist richtig und fertig. Zum Vergrößern anklicken....
    Noch mal, die haben de facto die Leistung deiner CPU durch den Umbau verschlechtert, weil er sich jetzt unter Last sogar runter taktet, was vorher nicht der Fall war.

qwertzcya schrieb: ne kurze neben frage.. der ryzen 5 3600 ist besser als der ryzen 7 2700x ist das richtig? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, wäre aber kein wirkliches Upgrade zum 8700.

#3 Birdy84
Thema:

Ist Primavergleich.de Sicher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. primavergleich.de erfahrungen

,
  2. is primavergleich safe

,
  3. primavergleich de seriös

,
  4. primavergleich de abzocke,
  5. primavergleich Erfahrung,
  6. primavergleich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden