Wert Nvidia GeForce RTX 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Wert Nvidia GeForce RTX 2070 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch eine alte Grafikkarte von der ich keine Ahnung habe wie viel sie wert ist. Die Bezeichnung ist Nvidia GeForce RTX 2070 Super,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xn222, 9. Oktober 2021.

  1. xn222
    xn222 Gast

    Hallo, ich habe noch eine alte Grafikkarte von der ich keine Ahnung habe wie viel sie wert ist. Die Bezeichnung ist Nvidia GeForce RTX 2070 Super, wollte nur einmal Fragen ob eventuell jemand den ungefähren Wert kennt? Sie war 10 Monate in Gebrauch und funktioniert noch wunderbar.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wert Nvidia GeForce RTX 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden