RTX 2070 super vs RX 7900XTX Verbrauch Unterschied?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 super vs RX 7900XTX Verbrauch Unterschied? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, derzeit besitze ich die 2070S mit 215Watt u möchte auf die große 7900xtx upgraden. Nun das kleine Problem: Die 7900xtx (355watt) verbraucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Baje7bxa, 1. Juni 2023.

  1. Baje7bxa
    Baje7bxa Gast

    Hallo, derzeit besitze ich die 2070S mit 215Watt u möchte auf die große 7900xtx upgraden.

    Nun das kleine Problem: Die 7900xtx (355watt) verbraucht deutlich mehr an Strom und da wäre die Frage, dass wenn ich z.b mehr Grafiklastige Spiele spiele, merkt man den an dem Verbrauch was pro Jahr an Kosten betrifft ? Ich bin jetzt kein Hardcore Spieler. Spiele nur ab und zu mal. Pro Tag etwa weniger als 1Std., mehr aber auch nicht. Die Frage stelle ich nur, da Strom zurzeit teuer ist u dies mich nun interessieren würde.

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Baje7bxa, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 super vs RX 7900XTX Verbrauch Unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden