RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, vorab mir ist die Grenze für maximal 4 Monitore bekannt bei Nvidia... 3x DP und 1x HDMI... Was ich mich aber Frage, ob es eventuell möglich ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IceNight704, 3. Juni 2021.

  1. IceNight704
    IceNight704 Gast

    Hey, vorab mir ist die Grenze für maximal 4 Monitore bekannt bei Nvidia... 3x DP und 1x HDMI...

    Was ich mich aber Frage, ob es eventuell möglich ist durch einen DP Splitter das Signal auf 2 Full-HD Monitore zu splitten per Adapter.

    Falls ihr damit Erfahrung habt oder sagen könnt, ob das funktionieren könnte, wäre ich euch sehr dankbar!

    Viele Grüße!

    :)
     
    #1 IceNight704, 3. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 MSI Trio mit 5-6 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden