Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dodger05, 19. Januar 2024.

1. Dodger05
    Dodger05 Gast

Hey,

Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray ziemlich kalt ist.

Wie wende ich es richtig an?

:)

Thema:

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Die Seite wird geladen...

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC&#x27

Forum Datum

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store

Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort: Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort Wer ein Gerät ergattern möchte, muss sich auf ein spezielles System einstellen. Die Hardware kommt in vier Varianten auf...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise . . PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
User-Neuigkeiten 14. Juni 2026

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer

Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

PC mit Druckluft reinigen?

PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
Grafikkarten 11. Dezember 2024

Druckluft spray oder Lust Blaser?

Druckluft spray oder Lust Blaser?: Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?...
Stromversorgung 24. November 2024

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
Stromversorgung 24. September 2023

Pc Gehäuse sprayen?

Pc Gehäuse sprayen?: Hallo leute, Ich möchte mein Pc Gehäuse selber sprayen, auf was muss ich achten und wie muss ich vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-sprayen
Stromversorgung 28. Mai 2023

Suche Lack (Spray)

Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2012

Animiertes Spray

Animiertes Spray: Moin moin Leute :D Ich hab mir gerade für Team Fortress 2 ein schönes animiertes Spray gemacht (gif) und möchte das jetzt in meinen Sourcegames als Spray benutzen. Leider unterstützen diese Spiele...
Action & Shooter 14. Juni 2008
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden