Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?
Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Discussion in 'Mainboards' started by Dodger05, Jan 19, 2024.
Thema:
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC' |
Forum | Date |
---|---|---|
„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt
Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 10:12 AM |
Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichernPrime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern
Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:14 AM |
„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt„Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt: „Stellar Blade“: PC-Version mit DLSS 4 und Multi-Frame-Generation angespielt
Dabei konnte der Titel von Shift Up auch gleich Rekorde aufstellen und ist, geht man nach den gleichzeitig aktiven...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 12:14 PM |
Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vorSony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor
Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 5, 2025 |
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
Wer die „Iconic Edition“ vorbestellt hatte, konnte sogar schon ab dem 27. Mai 2025 loslegen.
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2025 |
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und MobileEpic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
. .
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2025 |
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | May 16, 2025 |
PC mit Druckluft reinigen?PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
|
Grafikkarten | Dec 11, 2024 |
Druckluft spray oder Lust Blaser?Druckluft spray oder Lust Blaser?: Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?...
|
Stromversorgung | Nov 24, 2024 |
Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
|
Stromversorgung | Sep 24, 2023 |
Pc Gehäuse sprayen?Pc Gehäuse sprayen?: Hallo leute,
Ich möchte mein Pc Gehäuse selber sprayen, auf was muss ich achten und wie muss ich vorgehen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-sprayen
|
Stromversorgung | May 28, 2023 |
Suche Lack (Spray)Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
|
Gehäuse & Modding | Feb 18, 2012 |
Animiertes SprayAnimiertes Spray: Moin moin Leute :D
Ich hab mir gerade für Team Fortress 2 ein schönes animiertes Spray gemacht (gif) und möchte das jetzt in meinen Sourcegames als Spray benutzen.
Leider unterstützen diese Spiele...
|
Action & Shooter | Jun 14, 2008 |