Grafikkarte testen ohne Pc?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte testen ohne Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir einzelnt Teile für einen Pc kaufen und könnte eine gebrauchte rtx 2070 super für 250€ bekommen.Deswegen wollte ich fragen ob ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo123863, 1. Dezember 2020.

1. Hallo123863
    Hallo123863 Gast

Hallo,ich möchte mir einzelnt Teile für einen Pc kaufen und könnte eine gebrauchte rtx 2070 super für 250€ bekommen.Deswegen wollte ich fragen ob ich die irgendwie testen könnte nicht das die kaputt ist und ich sie nicht mehr zurück schicken kann.Also mein Freund hat einen Pc der ist aber schon sehr alt.Könnte ich die Grafikkarte da testen?Oder kann man sie in einem Laden testen?

:)

#1 Hallo123863, 1. Dezember 2020
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Problem beim Starten des PCs

Da hilft dann nur andere Grafikkarte testen.

#3 DKK007
  4. emre98
    emre98 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hallo

Ich habe eine frage.Ich will mir die Grafikkarte: Sapphire HD7750 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI-I, DisplayPort aktiv) kaufen aber da unten steht das sie eine 450 Watt Netzteil braucht und ich habe nur ein 420 Watt Netzteil
    könnte ich die trotzdem benutzen. Sapphire HD7750 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich brauche einfach eine Grafikkarte die ich mit mein Netzteil benutzen kann.Aber mit der Grafikkarte sollte man schon spiele spielen könne muss nicht auf der Hörsten Grafik sein aber schon so mittel.
    und da wurde mir die HD77 entfohlen. http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Radeon-HD-7730-Test-1079711/?utm_source=youtube.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Grafikkarten-Grafikkarte-97980TestsRadeon-HD-7730-Test-1079711

#3 emre98
  5. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Mainboard Defekt?

Ausschlussverfahren.
    -Ram auf anderen Bänken testen
    - Grafikkarte auf anderen Slots testen
    -Grafikkarte an anderem PC testen
    - Bios Reset
    - CMSO reset
    - Netzteil im Bios auf fehlerhafte Spannungen kontrollieren
    - Wenn du Windows mit der iGPU startest, wie wird dann die Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt ? Kannst du sie mit Programmen Auslasten ?

#3 Buffalo-Phil
  6. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Da habens selbst schneller Karten schwer

Crysis 2 im Test: Grafikkarten-Benchmarks mit Patch 1.9 unter DirectX 11 - jetzt mit fünf neuen Grafikkarten - radeon, crysis 2, grafikkarte, geforce

Und bei BF ist es nur der SP, im MP auf großen Karten schauts schon wieder anders aus
    Battlefield 3 Benchmarks: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Test - Update mit Catalyst 11.11 Beta [Test des Tages] - radeon, battlefield 3, geforce

Mit zwei schwachen Karten kommst du schnell in einen Bereich wo man MR eher merkt

#3 Jack ONeill
Thema:

Grafikkarte testen ohne Pc?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte testen ohne Pc? - Similar Threads - Grafikkarte testen

Forum Datum

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?

Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo, ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2) sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
Grafikkarten 10. Februar 2025

Grafikkarte kaufen ohne Test?

Grafikkarte kaufen ohne Test?: Ist es schlimm wenn ich eine Grafikkarte bei Abholung kaufe ohne sie zu testen? Und kann ich die irgendwie testen ohne ein PC mit Monitor mitzuschleppen? PS. Ist eine rtx 3060...
Stromversorgung 6. Januar 2025

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?

Grafikkarte testen und danach zurückschicken?: Hallo, Ich würde gern wissen, ob man eine Grafikkarte (z.B bei Amazon) kaufen könnte und diese testen und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurück schicken könnte? Und wie sieht es mit...
Stromversorgung 7. April 2024

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?

Auf was muss man bei einem Grafikkarten Test achten?: Hallo Ich will mir eine gebrauchte 1080 holen und wollte sie vorort testen. Was sollte man den vorort testen. Mir fällt nur ein zu testen ob alle hdmi oder displayport stecker klappen und ob...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?: Hallo, ich hatte früher mal eine Seite genutzt wo ich einfach und schnell den Namen meiner Grafikkarte eingegeben habe und mir ein Ergebnis für ein passendes Mainboard gegeben wurde. Wüsste jemand...
Prozessoren 4. August 2023

Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?

Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?: Hallo, ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne...
Prozessoren 11. April 2023

Wie kann ich diese (Grafikkarte?) Testen?

Wie kann ich diese (Grafikkarte?) Testen?: [ATTACH] Ich habe eine alte ( ich vermute Grafikkarte) gefunden und ich möchte sie testen wo muss ich die anschließen und was genau ist das?? LG Vinzent...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?: Ich Bau mir grade meinen eigenen pc zusammen und will mir eine gebraucht 1080ti auf eBay kaufen aber da man nur abgezogen wird wenn man sich die schicken lassen will und online bezahlen muss...
Grafikkarten 26. September 2022

Grafikkarten test?

Grafikkarten test?: Ist der test gut? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-test-24
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?

Wie gebrauchte Grafikkarte testen?: Hallo, ich kaufe gleich eine gebrauchte Grafikkarte und kann die vorort bei dem testen. Auf was sollte ich da alles achten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gebrauchte-grafikkarte-testen
Grafikkarten 30. September 2021

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?

Gebrauchte Grafikkarte auf Funktion testen?: Welche Programme eignen sich am besten um eine gebrauchte Grafikkarte auf Funktion zu testen? Einmal hatte ich nämlich schon mal den Fall dass bei einer gebrauchten Karte der vram kaputt war, was...
Grafikkarten 6. September 2021

Wie kann ich meine Grafikkarte testen ob sie defekt ist?

Wie kann ich meine Grafikkarte testen ob sie defekt ist?: Antworten wie, wenn sie nicht geht, sind nicht hilfreich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-grafikkarte-testen-ob-sie-defekt-ist
Grafikkarten 26. Januar 2021

Nach einam benchmark test mit meinem neuen Pc steht bei der Grafikkarte(3060ti von zotac)...

Nach einam benchmark test mit meinem neuen Pc steht bei der Grafikkarte(3060ti von zotac)...: Könnt ihr mir helfen ? Warum schneidet meine Grafikkarte so schlecht ab (sie is neu) [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Grafikkarte testen ohne Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden