Dell Precision T3600 mit Geforce RTX 20 oder 30 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Dell Precision T3600 mit Geforce RTX 20 oder 30 Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Ich habe eine Dell Precision T3600 Workstation mit einem Motherboard "0PTTT9". Ich habe jetzt vor meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SDCplayz, 1. August 2022.

  1. SDCplayz
    SDCplayz Gast

    Moin moin,

    Ich habe eine Dell Precision T3600 Workstation mit einem Motherboard "0PTTT9". Ich habe jetzt vor meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan habe ich eine GTX 670 eingebaut. Wird eine Grafikkarte der 20er oder 30er-Reihe unterstützt oder müsste ich mir für so ein Upgrade gleich einen neuen PC holen?
    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Precision T3600 mit Geforce RTX 20 oder 30 Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden