Was ist eine dedizierte Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine dedizierte Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für meine neue Schule ein Notebook und es soll eine dedizierte Grafikkarte haben aber leider weiß ich nicht was das ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jan122673, 13. Juli 2022.

  1. Jan122673
    Jan122673 Gast

    Ich brauche für meine neue Schule ein Notebook und es soll eine dedizierte Grafikkarte haben aber leider weiß ich nicht was das ist.

    :)
     
    #1 Jan122673, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist eine dedizierte Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden