Grafikkartentreiber gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber gelöscht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ausversehen den treiber meiner gtx 970 gelöscht da ich eine neue treiberversion herunterladen wollte und mir gesagt wurde dass ich dazu den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maistasa, 1. April 2021.

  1. Maistasa
    Maistasa Gast

    Ich habe ausversehen den treiber meiner gtx 970 gelöscht da ich eine neue treiberversion herunterladen wollte und mir gesagt wurde dass ich dazu den alten treiber löschen sollte. Als ich dann allerdings die neue Version herunterladen hatte wurde mein Gerät nicht erkannt. Was kann ich tun

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden