1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Paukenschlag für alle Fans von Echtzeitstrategiespielen: Kalypso und Markenbesitzer Pyro kündigen an, dass der deutsche Publisher alle Rechte der Pyro-Spiele übernimmt. Im Fokus steht natürlich die RTS-Serie Commandos, die nicht nur als technisch…

Die Seite wird geladen...

RTS-Legende Commandos: Kalypso kauft Rechte und kündigt Neuheiten an - Weitere Themen

Forum Datum

Netflix: Diese Neuheiten bringt der Juli

Netflix: Diese Neuheiten bringt der Juli: Netflix: Diese Neuheiten bringt der Juli Während bei Amazon Prime Video die Neuheiten monatlich etwas schmaler ausfallen – der Videodienst ist da Teil eines großen Paketes – sieht es bei Netflix...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen: Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen Zumindest in ein paar Tagen, denn die neuen Juni-Inhalte auf Netflix warten dann. Ich selber habe in der letzten Zeit erst einmal die zweite...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Imperator: Rome - Trailer kündigt das Globalstrategiespiel an

Imperator: Rome - Trailer kündigt das Globalstrategiespiel an: Imperator: Rome - Trailer kündigt das Globalstrategiespiel an Der schwedische Entwickler und Publisher Paradox Interactive hat mit Imperator: Rome ein neues Grand-Strategy-Spiel angekündigt und...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2018

hab recht??

hab recht??: hab recht?? also ich hab eine NVIDIA GeForce GT 630M 2gb und das reicht um Battlefield 3 auf minimal /call of duty 3 auf hoch/ und metro auf mittel/ crisis 2 auf hoch /SKYRIM AUF MITTEL zur...
Computerfragen 23. Juli 2012

Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem: Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem Hallo. Ich wollte mit meinem Bruder Commandos 2 Spielen. Doch wenn ich die ip von meinem bruder eingegeben hab, und er ein Spiel erstellt hat,...
Computerfragen 12. August 2012

Commandos 2: Men of Courage

Commandos 2: Men of Courage: Hi zusammen, also ich habe mir die Anniversary Edition von Commandos geholt mit sämtlichen Teilen die es gibt. Ich habe leider das Problem das ich beim zweiten Teil schon gar nicht über die...
Strategie 13. Mai 2012

Wie soll man Kalypso anschreiben

Wie soll man Kalypso anschreiben: Wie soll man Kalypso anschreiben Ja also das man bestimmte Rechte brauch um ein Spiel zu Let'sPlayen weis ich aber wie komm ich jetzt da ran. Wo muss ich den Hersteller anschreiben und wie...
Computerfragen 3. Dezember 2011

suche spiele wie..Commandos

suche spiele wie..Commandos: suche spiele wie..Commandos Desperados Desperados 2 Helldorado Robin Hood Commandos Kann mri wer noch ein paar weitere sagen?
Computerfragen 27. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen