Wordpress Trackback

Diskutiere und helfe bei Wordpress Trackback im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe Trackback-Benachrichtigungen unter Settings - Discussions deaktiviert und trotzdem werde ich noch mit... Discussion in 'freie Fragen' started by Vorarbeiter, Feb 17, 2012.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo Leute,

ich habe Trackback-Benachrichtigungen unter Settings - Discussions deaktiviert und trotzdem werde ich noch mit TrackbackSpam-Benachrichtigungen bombadiert - ich könnte sicherlich einfach meine eMail-Adresse rausnehmen, aber dann kriege ich ja auch keine Benachrichtigung mehr, wenn ein jemand einen richtigen Eintrag macht. Also wie kriege ich diese blöden Trackbacks richtig deaktiviert?!

#1 Vorarbeiter, Feb 17, 2012
Thema:

Wordpress Trackback

Loading...

Wordpress Trackback - Similar Threads - Wordpress Trackback

Forum Date

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert

Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert: Pi-Hole: 30.000 Spenderdaten durch WordPress-Plugin kompromittiert Die Entwickler der bekannten Werbeblocker-und-mehr-Software mussten einräumen, dass Namen und E-Mail-Adressen von mindestens...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen

WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen: WordPress 6.8.2: Wartungsupdate mit zahlreichen Fehlerbehebungen Die neue Version behebt insgesamt 35 Fehler, davon 20 im WordPress-Core und 15 im Block Editor. . WordPress 6.8.2: Wartungsupdate...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Wordpress Trackback solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice