RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen

Diskutiere und helfe bei RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen Reeder war viele Jahre lang mein Feedreader der Wahl. Sowohl unter iOS als auch unter macOS.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen

Die Seite wird geladen...

RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen - Similar Threads - RSS Feedleser Reeder

Forum Datum

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019

Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019: Fiery Feeds: Das ist die Roadmap des RSS-Readers für 2019 Der RSS-Reader für Apple iOS entwickelt sich ständig weiter. Dazu zählte auch eine Umstellung des Bezahlmodells vom Einmal-Kauf auf...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion

lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion: lire: RSS-Reader für iOS mit Volltext-Funktion Nein, ich will sie nicht nur vorstellen, ich suche eigentlich auch stets nach Alternativen zu Apps, die ich einsetze. Liegt einfach daran, dass ich...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2018

Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds

Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds: Mozilla Firefox 64 entfernt Unterstützung für RSS- und Atom-Feeds Man will sich da lieber auf Add-Ons verlassen, als diese Funktion weiterhin selbst zu pflegen. Grundsätzlich ist die Entfernung...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei

NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei: NetNewsWire 5.0: Neuer RSS-Reader wird Open Source und kostenfrei Die Wahrheit ist natürlich eine andere, wobei man das Gefühl hat, dass RSS für eine neue Generation an Nutzern im Netz an...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Mozilla Firefox: RSS-Funktionen werden entfernt

Mozilla Firefox: RSS-Funktionen werden entfernt: Mozilla Firefox: RSS-Funktionen werden entfernt Dies betrifft nicht nur die normale RSS-Funktion, sondern auch die „Live Bookmarks“, also die dynamischen Lesezeichen. In der Mailingliste heißt es...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Google Play Store: Gravity für Twitter & RSS gerade kostenlos, 3,59 Euro sparen

Google Play Store: Gravity für Twitter & RSS gerade kostenlos, 3,59 Euro sparen: Google Play Store: Gravity für Twitter & RSS gerade kostenlos, 3,59 Euro sparen Lange ist es her. Und tatsächlich ist auch Gravity ein Twitter-Client, allerdings für die Android-Plattform....
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt

Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt: Ivy: Umfangreicher Sidebar-Launcher mit Widget- und RSS-Unterstützung für Android vorgestellt Doch auch andere Apps bieten in dieser Kategorie ihre Hilfe an, ein interessanter Kandidat hierfür...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Readably: Neuer RSS-Reader für Android

Readably: Neuer RSS-Reader für Android: Readably: Neuer RSS-Reader für Android Damals war der Google Reader ein Defacto-Standard, nach seiner Einstellung schossen andere Dienste aus dem Boden, von denen ich persönlich rund ein halbes...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos

RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos: RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für Windows kostenlos Dann könnte der Nextgen Reader was für euch sein. Feedreader für Windows, der Feedly voraussetzt. RSS-Feeds lesen: Nextgen Reader für...
User-Neuigkeiten 26. November 2017

Leaf: RSS-Reader für den Mac gerade kostenlos

Leaf: RSS-Reader für den Mac gerade kostenlos: Leaf: RSS-Reader für den Mac gerade kostenlos Hatte die App in der Beta getestet und dann gekauft. Gefällt mir einfach gut, da ich schnelles Sharing und Archivieren habe, dazu einen...
User-Neuigkeiten 17. März 2017

Headlines: RSS Feedreader für den Fire TV derzeit gratis

Headlines: RSS Feedreader für den Fire TV derzeit gratis: Headlines: RSS Feedreader für den Fire TV derzeit gratis Kommt drauf an, wie man das sieht: Ich behaupte, dass RSS nicht die Nische ist. Nicht jeder will Flipboard, Google Kiosk und Co, manche...
User-Neuigkeiten 1. März 2017

ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS

ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS: ReadKit: Toller RSS-und Read it Later-Client für macOS Viele stimmten schon in den Abgesang ein – damals als Google den Reader einstellte. In dieser Folge ploppten dann aber viele RSS-Dienste...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2017

RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos

RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos: RSS: Nextgen Reader UWP gerade kostenlos Viele Anbieter gibt es da ja nicht mehr, die aktiv an ihren Diensten Entwickler. Feedly bietet eine Web-Variante nebst mobilen Apps an. RSS: Nextgen...
User-Neuigkeiten 15. November 2016
RSS-Feedleser: Reeder 4 für macOS und iOS erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden